Wie viel für 4 Jahre alten Gebrauchtwagen ?

Diskutiere Wie viel für 4 Jahre alten Gebrauchtwagen ? im Mercedes A Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo liebe Community, ich habe vor meinen Wagen zu verkaufen und brauche jetzt eure Hilfe.Ein Käufer schlug mir einen, meiner Meinung nach zu...
L

Lukas87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
ich habe vor meinen Wagen zu verkaufen und brauche jetzt eure Hilfe.Ein Käufer schlug mir einen, meiner Meinung nach zu niedrigen Preis vor. Jetzt brauche ich ungefähr eine Preisvorstellung. Was sagt ihr.
Lg Lukas87
 
Thema:

Wie viel für 4 Jahre alten Gebrauchtwagen ?

Wie viel für 4 Jahre alten Gebrauchtwagen ? - Ähnliche Themen

  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

    ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
  • Wieviel Rabatt für Q3?

    Wieviel Rabatt für Q3?: Hallo, verratet mir doch mal wieviel Rabatt ihr beim Händler für euren Q3 rausschlagen konntet. Möchte mir demnächst einen bestellen und würd...
  • Wie viel bezahlt ihr für eure Bremsbeläge?

    Wie viel bezahlt ihr für eure Bremsbeläge?: Hey, heute habe ich eine Rechnung bekommen. Meine Bremsbeläge (Vorne&Hinten-Nur Beläge) wurden erneuert. 68€ für die Bremsbeläge vorne?? Nur...
  • Doppelscheinwerfer für Citroen BX?? WO? und wie viel kosten die??

    Doppelscheinwerfer für Citroen BX?? WO? und wie viel kosten die??: hey, ho... hab ne frage. wo bekommt man Doppelscheinwerfer für den BX günstig her???
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes A Klasse W168, Mercedes A Klasse W169, Mercedes A Klasse C169, Mercedes A Klasse W176, Mercedes A Klasse W177
    Oben