Wie Tief kommt der 525d mit M5 Federn runter???

Diskutiere Wie Tief kommt der 525d mit M5 Federn runter??? im Mazda 5 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo Fans, ich wollte erstmal wissen, wie tief ein Auto mit M5 Federn runter kommt. Der eine sagt 15mm die anderen 30mm. Kann mir jemand von euch...
A

Achbin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
9
Hallo Fans, ich wollte erstmal wissen, wie tief ein Auto mit M5 Federn runter kommt. Der eine sagt 15mm die anderen 30mm. Kann mir jemand von euch genau sagen?
Und noch ne Frage wäre da.
Ich fahre 525d und kann M5 Federn vom 530d haben, passen die auf mein 525d?
Ach und noch eine:)
Passen M5 Federn vom Bj 98 auf Bj. 01?


Danke
 
M

m3osi

Gast
Hallo,
mit M5 Federn kommt dein E39 20mm runter. Die angesprochenen 30mm Tieferlegung ist die erzielte Tieferlegung bei einem 3er mit M Federn.

Die Federn vom 98er sollten eigentlich ohne Probleme auf den 01er passen da Federn bzw. die Aufnahmen von den Federn eher selten verändert werden.

Gebe mir mal Bitte die Teilenummer von den Federn durch, dann kann ich dir genaueres sagen!
 
V

Vampir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
16
Hallo,

Also durch die M5 Federn, kommt dein 525d nur 15mm Tiefer ungefähr, weil dein Motor nicht so schwer wie beim M5 ist!
 
Thema:

Wie Tief kommt der 525d mit M5 Federn runter???

Sucheingaben

e39 m5 federn wie tief kommt das auto

,

m5federn

,

auto

,
wie tief sind die original m5 federn
, wie tief sind m- federn, e39 m5 federn auf 530d

Wie Tief kommt der 525d mit M5 Federn runter??? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Wie teuer darf Tieferlegung sein ?

    Wie teuer darf Tieferlegung sein ?: Hey Leute, wie teuer ist bei meinem Accord eine Tieferlegung mit Federn, Arbeitszeit und Spur einstellen ? Ich hätte gern einen ungefären...
  • Start Schwierigkeiten bei tiefen Temperaturen.

    Start Schwierigkeiten bei tiefen Temperaturen.: Mein 1.4 ZX gibt keinen Laut mehr von sich. Beim drehen des Zündschlüssels ist nur ein leises Klicken der Batterie zu hören, aber sonst nichts...
  • Tieferlegung wie tief darf man???????

    Tieferlegung wie tief darf man???????: Ich Wollte mal wiesen ob ihr wist wie tief ihr euer Auto auf die Strasse Pressen dürft könnt was erlaubt die polizei oder was habt ihr für...
  • Ähnliche Themen

    Oben