wie teuer ist spur einstellen?

Diskutiere wie teuer ist spur einstellen? im VW Fox Forum Forum im Bereich VW Forum; hallo an alle, bei meinem fox zieht der wagen leider stark nach rechts, möglicherweise müsste die spur neu eingestellt werden. wie teuer ist das...
U

Unregistriert

Gast
hallo an alle,

bei meinem fox zieht der wagen leider stark nach rechts, möglicherweise müsste die spur neu eingestellt werden. wie teuer ist das denn eigentlich?! sollte im oktober zum tüv damit und der bemängelt das ja sicher.
 
K

Kermik

Gast
Wobei er sicher nur einen Anhaltspunkt wollte statt von dir zum "Angebote einholen" geschickt zu werden.

Die Preise fürs Spur einstellen liegen so zwischen 50 und 100 €, je nachdem wo man es machen lässt. Ausreisser nach unten oder oben sind natürlich immer möglich.
 
Thema:

wie teuer ist spur einstellen?

Sucheingaben

spur einstellen vw fox

,

vw fox spur einstellen

,

golf 6 spur verstellt

,
vw golf 6 spur einstellen kosten
, vw fox spur, vw fox sturz einstellen, spur einstellen kosten mitsubishi, kosten spur einstellung golf 6, vw fox zieht nach links, vw golf achse kosten, spureinstelle Fox, wie teuer ist spureinstellung bei vw, spur einstellen fox kosten, sturz vw fox einstellen, achse einstellen kosten vw, vw fox spurstange einstellen, auto spur einstellen kosten, spur einstellen beim vw fox kosten, pkw spur einstellen und kosten, Was Kostet Spur Einstellen, preise spur einstellen, Kosten Spur Einstellen, volkswagen spur einstellen preis, vw golf vi spur verstellt, Spureinstellung Auto Kosten

wie teuer ist spur einstellen? - Ähnliche Themen

  • Wie teuer ist die Umweltplakete und wie teuer ist es ohne?

    Wie teuer ist die Umweltplakete und wie teuer ist es ohne?: Hallo, meine Großeltern fahren nun schon seit sehr langer Zeit ohne Umweltplakete und haben auch keine Lust sich eine solche Anzuschaffen. Ich...
  • Wie teuer ist ein Bodykit für Fiat 500?

    Wie teuer ist ein Bodykit für Fiat 500?: Hey leute, such für meinen Fiat 500 ein schönes Bodykit. Ich hab aber dafür insgesamt nicht viel Geld, insgesamt nur etwa 1100€. Aber die Teile...
  • wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?

    wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?: tagchen an alle. für das frühjahr hätt ich gern für meinen stepway eine anhängerkupplung. weiss jemand wie teuer die für den sandero stepway ist...
  • Wie teuer ist der Umbau in ein "Wohnmobil"?

    Wie teuer ist der Umbau in ein "Wohnmobil"?: Tachchen, hab seit knapp einem Monat nen T5 gebraucht und möchte nun schauen ob sich das Teil in ein Wohnmobil umbauen lässt. Mit welchen Kosten...
  • Wie teuer ist das Sportpaket für den Q3?

    Wie teuer ist das Sportpaket für den Q3?: Hallo an alle. Will mir einen Q3 kaufen und ein Bekannter meinte das es dafür auch ein Sportpaket gibt. Ich will eigentlich ringsrum neue Teile...
  • Ähnliche Themen

    Oben