Wie tausche ich Batterie???

Diskutiere Wie tausche ich Batterie??? im Fiat Bravo 198 Forum Forum im Bereich Fiat Bravo, Brava, Marea Forum; Hallo, ich möchte die Batterie bei meinem Fiat Brava 1,4 mit 80 PS austauschen und das nach Möglichkeit selber machen. Kann mir jemand erklären...
M

Meggie

Gast
Hallo, ich möchte die Batterie bei meinem Fiat Brava 1,4 mit 80 PS austauschen und das nach Möglichkeit selber machen. Kann mir jemand erklären, wie ich dabei vorgehen muss? Freue mich über eure Hilfe.

Grüsse Meggie
 
U

Unregistriert

Gast
zuerst den minuspol abschrauben (schwarzes kabel i.d.r.), danach dann den pluspol (rot i.d.r.). batteriehalterung abschrauben, alte raus, neue rein und dann wieder pluspol zuerst anschrauben, danach minuspol. wenn du die pole vertauschst könntest du eine "gewischt" bekommen, also nen elektrischen schlag bekommen.
 
Thema:

Wie tausche ich Batterie???

Sucheingaben

fiat bravo batterie wechseln

,

fiat bravo 198 batterie ausbauen

,

batterie fiat bravo 198

,
batteriewechsel fiat bravo
, autobatterie wechseln fiat bravo, batterie wechseln fiat marea, batterie fiat bravo, fiat bravo batterie ausbauen, autobatterie wechseln fiat´brava, fiat bravo batterie abklemmen, fiat brava batterie wechseln, batteriewechsel fiat bravo 198 selber machen, fiat bravo 198 batterie abklemmen wie, fiat bravo batterie wechseln anleitung, fiat bravo batterie wechsel, batterie wechsel fiat bravo 198, autobatterie wechseln beim fiat marea, ausbau batterie fiat bravo, Fiat bravo t jet Batterie ausbauen, fiat bravo bravo batterie abklemmen, autobatterie wechseln schlag, fiat bravo 198 batterie wechseln, fiat bravo 198 batterie gewechselt, fiat bravo 2 autobatterie wechsel, heizungsgebläse vorwiderstand fiat bravo 198

Wie tausche ich Batterie??? - Ähnliche Themen

  • Wie tausche ich die forderen Blinkerbirnen

    Wie tausche ich die forderen Blinkerbirnen: Hallo.Ich wollte meinen Tino die Blinker auf auf LEDs umrüsten(Rücklicht wäre Problemlos) hat hinten auch geklappt , jedenfalls funktionierte das...
  • ausenspiegel rechts austauschen wie?

    ausenspiegel rechts austauschen wie?: ford fiesta VII JA8 wiel mein rechten ausenspiegel austauschen.bj08.wie entferne ich die tür verkleidung riechtig?;)
  • anlasser tauschen beim a4 8d b5, wie am besten?

    anlasser tauschen beim a4 8d b5, wie am besten?: hi, habe über die suchfunktion nichts gefunden. muss bei meiner schwiegermutter den anlasser/starter tauschen, konnte ihn bis jetzt noch nicht...
  • Ab wie viel km Bremsbelag tauschen?

    Ab wie viel km Bremsbelag tauschen?: Ab wieviel km sollte man denn den Bremsbelag tauschen? Bin jetzt bei 78000km und hab noch keine Beläge tauschen lassen.
  • Wie kann ich den Grill tauschen?

    Wie kann ich den Grill tauschen?: Hi, ein freund hat sich von Mattig einen neuen Grill bestellt. Weiß jemand wie der Originalgrill (nur das Mittelteil) vom Serienleon gewechselt...
  • Ähnliche Themen

    • Wie tausche ich die forderen Blinkerbirnen

      Wie tausche ich die forderen Blinkerbirnen: Hallo.Ich wollte meinen Tino die Blinker auf auf LEDs umrüsten(Rücklicht wäre Problemlos) hat hinten auch geklappt , jedenfalls funktionierte das...
    • ausenspiegel rechts austauschen wie?

      ausenspiegel rechts austauschen wie?: ford fiesta VII JA8 wiel mein rechten ausenspiegel austauschen.bj08.wie entferne ich die tür verkleidung riechtig?;)
    • anlasser tauschen beim a4 8d b5, wie am besten?

      anlasser tauschen beim a4 8d b5, wie am besten?: hi, habe über die suchfunktion nichts gefunden. muss bei meiner schwiegermutter den anlasser/starter tauschen, konnte ihn bis jetzt noch nicht...
    • Ab wie viel km Bremsbelag tauschen?

      Ab wie viel km Bremsbelag tauschen?: Ab wieviel km sollte man denn den Bremsbelag tauschen? Bin jetzt bei 78000km und hab noch keine Beläge tauschen lassen.
    • Wie kann ich den Grill tauschen?

      Wie kann ich den Grill tauschen?: Hi, ein freund hat sich von Mattig einen neuen Grill bestellt. Weiß jemand wie der Originalgrill (nur das Mittelteil) vom Serienleon gewechselt...
    Oben