Wie seid Ihr zum tunen gekommen

Diskutiere Wie seid Ihr zum tunen gekommen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo liebe TT100 Gemeinde, ich würde gerne von euch mal wissen wie Ihr dazu gekommen seid an euren Fahrzeugen zu basteln. Danke im voraus.
D

Denni_Lo

Gast
Hallo liebe TT100 Gemeinde,

ich würde gerne von euch mal wissen wie Ihr dazu gekommen seid an euren Fahrzeugen zu basteln.

Danke im voraus.
 
A

Alex206S16

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
85
ohhh weh gute frage!
ich glaube wo ich jung war war es mehr etwas um die tussen besser anmachen zu können und jetzt ist es ein schmaler grad zwischen sucht und leidenschaft.
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Ich sag´s mal so, mein erstes Auto war ein Manta ;) dessen noch weitere 5 Manta´s folgten usw. usw. :D

Heute ist übrigends mein "schenk dir was zu Weihnachten" Geschenk gekommen :] Meine Amischweller für den AW11 8)
 
D

Denni_Lo

Gast
recht einfach, habe mal seinerzeit an meinem CRX gesehen das die Felgen nicht so dolle waren, also habe ich mir neue besorgt....

Damit wars dann auch geschehen, seit dem schraube und bastele ich an meinen Autos.
 
G

GiZzMo

Gast
Nun ja bei mir hat alles mit meiner Kampfpappe angefangen. Von 26 auf knapp 80 PS mit dem Originalmotor. Danach kam ein Siebener mit Manta Optik und Nessie ( noch ein siebener mit knapp 380 PS ) und jetzt fahr ich die Sparvariante mit nur 223 PS, meinen Skoda Octavia. Mal sehen was das nächste Ato so her gibt, :D

Gruß Micha
 
Thema:

Wie seid Ihr zum tunen gekommen

Sucheingaben

ich möchte mein skoda tunen wie

Wie seid Ihr zum tunen gekommen - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?

    Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?: Hi an alle, bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. In die engere Auswahl kam jetzt auf jeden Fall schonmal der Seat...
  • Wie seid Ihr auf eure Nicknamen gekommen?

    Wie seid Ihr auf eure Nicknamen gekommen?: Hi, der Betreff sagt ja schon alles. Meiner ist zum Teil aus meinem Spitznamen – Denni und Lo steht für die ersten Buchstaben meines Nachnamens...
  • Wie seid Ihr auf eure Nicknamen gekommen?

    Wie seid Ihr auf eure Nicknamen gekommen?:
  • Wie seid Ihr zum tunen gekommen

    Wie seid Ihr zum tunen gekommen:
  • Ähnliche Themen

    Oben