Wie seid Ihr auf eure Nicknamen gekommen?

Diskutiere Wie seid Ihr auf eure Nicknamen gekommen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi, der Betreff sagt ja schon alles. Meiner ist zum Teil aus meinem Spitznamen – Denni und Lo steht für die ersten Buchstaben meines Nachnamens...
D

Denni_Lo

Gast
Hi,

der Betreff sagt ja schon alles.
Meiner ist zum Teil aus meinem Spitznamen – Denni und Lo steht für die ersten Buchstaben meines Nachnamens.

Na jetzt will ich wissen wie Ihr auf eure gekommen seid.

Gruß
Dennis
 
M

m3osi

Gast
Naja, ganz einfach.

Einen BMW m3 möchte ich gerne haben, osiist mein Spitzname wegen meinen Nachnamen "Osenberg". Hat also nichts mit Ossi zu tun, wie viel denken, was eigentlich an der Schreibweise schon ersichtlich sein sollte. Daher halt m3osi.

Der nächste bitte :D
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
meiner ist ein selbsterfundenes kunswort ohne näheren sinn. hab ich in der schule mal aus langeweile mit nem kumpel komponiert, weil wir einen nicname für ein projekt brauchten ["aus langeweile" und "für ein projekt brauchten" widerspricht sich eigentlich. aber das projekt war auch nur ein spross von langeweile geprägter kreativität]...
eigentlcih schreibt sich der name übrigens <<eyno>>. aber diese doofen sonderzeichen machen in vielen forn probleme. ergo hab ich sie spontan wegrationalisiert ;)
 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
Ich hab den schon seit ich denken kann.. ähm.. seit C16 Zeiten.
 
S

Sonny2212

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
17
tja ganz einfach Sonny kommt von meinem namen Sonja ich werde eigendlich immer nur sonny genannt ja und 2212 kommt von dem geburstdatum meines sohnes der hat am 22.12 geburtstag
 
Red Benz

Red Benz

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
46
Hi
ich nun auchmal

Also mein Nick kommt von oben Links, nein nicht der Schriftzug sondern das Bild.
Na Dämmerts- 8o

Der Name Red Benz ist sogar als Markenzeichen Eingetragen !!

Den Namen bekam ich von einem guten Freund nach Vertigstellung meiner Kiste.
Wobei die Farbe Rot allgemein mein Markenzeichen ist, alles um mich rum was es auch in Rot gibt, ist es auch- =)

Gruß

Red Benz
 
B

BlueAngel206

Gast
Mein Nick hängt mit meinem Auto und dem Peugeot-Club zusammen in dem ich bin.

Blue=Wagenfarbe
Angel=Name des Club´s "Peugeot-Angels"
206=Modellbezeichnung
 
D

Dane.Scorpio

Gast
Dane = Sprayername den ich mit 15 hatte :) Hatte unter dem auch ein paar musikalische Auftritte (Rapbattles) und hab ihn seit dem .

Scorpio = wohl klar :D mei nAuto
 
Thema:

Wie seid Ihr auf eure Nicknamen gekommen?

Sucheingaben

sprayernamen

,

gute nicknamen

,

vergebene sprayernamen

,
gute sprayer namen
, nickname für auto forum, wie seid ihr auf euren nicknamen gekommen, nicknamen autoforum, der beste sprayer , sprayername neu, ford am see 2007, gute sprayernamen, autoforum nicknamen, autoforum nichname, autoforum nickname, sprayer namen, guter sprayername wie, sprayer spitzname, sprayername, sprayer namen vorschläge, kurze sprayer namen?, nicknamen golf, nicknames mit automarke, wie seid ihr auf eure nicknamen gekommen, sprayernamen alle vergeben, nicht vergebene sprayernamen

Wie seid Ihr auf eure Nicknamen gekommen? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?

    Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?: Hi an alle, bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. In die engere Auswahl kam jetzt auf jeden Fall schonmal der Seat...
  • Wie seid Ihr zum tunen gekommen

    Wie seid Ihr zum tunen gekommen: Hallo liebe TT100 Gemeinde, ich würde gerne von euch mal wissen wie Ihr dazu gekommen seid an euren Fahrzeugen zu basteln. Danke im voraus.
  • Wie seid Ihr auf eure Nicknamen gekommen?

    Wie seid Ihr auf eure Nicknamen gekommen?:
  • Wie seid Ihr zum tunen gekommen

    Wie seid Ihr zum tunen gekommen:
  • Ähnliche Themen

    Oben