Wie nachhaltig lebt ihr?

Diskutiere Wie nachhaltig lebt ihr? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, wir wissen ja durch diverse TV-Berichte und sonstige Medien wie schlecht es unserer Erde eigentlich geht, wie falsch...
M

Misiongs

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
32
Hallo Zusammen,

wir wissen ja durch diverse TV-Berichte und sonstige Medien wie schlecht es unserer Erde eigentlich geht, wie falsch Einwegplastik ist, das die Riffe sterben, etc., aber nun würde mich mal interessieren wie nachhaltig ihr wirklich lebt?
Achtet ihr auf eure Umwelt oder interessiert es euch nicht?
Ich z.B. mache viel mit dem Fahrrad (ja, das sollte man auch manchmal machen ;) Auch wenn Auto fahren Spass macht), habe meine kompletten Reinigungsprodukte auf Nachhaltige von HAKA Neutralseife-Vielfalt umgestellt, achte sowieso auf Einwegplastik und so weiter..

Also, ich bin gespant auf eure Antworten :)
 
M

Misiongs

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
32
Hast du meinen Beitrag gelesen? ;) Da steht nicht das ich nur eine Seife ausgetauscht habe, sondern das Auto stehen lasse, etc. Was machst du denn so für unsere Umwelt?
 
Thema:

Wie nachhaltig lebt ihr?

Wie nachhaltig lebt ihr? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Wie seht ihr das?

    Wie seht ihr das?: Bei uns ist neulich im Freundeskreis ein Streit darüber entflammt: Es ging darum, wie man auf einer Beerdigung angezogen sein sollte. Manche...
  • Wie Türken essen

    Wie Türken essen: Obwohl es in der Türkei üblich ist, zu Hause zu essen, gibt es eine abwechslungsreiche und zufriedenstellende Auswahl, von traditionellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben