Wie lange wartet ihr auf euren A7?

Diskutiere Wie lange wartet ihr auf euren A7? im Audi A7 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Moin, wollte mal in die Runde fragen wie lange ihr auf euren A7 warten müsst. Hab meinen Juni bestellt und bekomme ihn wahrscheinlich erst im...
2

2Fast83

Gast
Moin,

wollte mal in die Runde fragen wie lange ihr auf euren A7 warten müsst. Hab meinen Juni bestellt und bekomme ihn wahrscheinlich erst im Februar (wenn alles gut läuft :D).

Habt ihr euren A7 denn schon?
 
2

2Fast83

Gast
Das wäre bei dir rekordverdächtig schnell :D

Kann mir nicht vorstellen das der Termin gehalten werden kann. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
Thema:

Wie lange wartet ihr auf euren A7?

Sucheingaben

audi a7

,

montagsauto audi a7

,

wie lange um A7

Wie lange wartet ihr auf euren A7? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?

    Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?: Grüß euch! Vor einigen Monaten ist ein guter Freund von mir bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war Teil einer Freundesgruppe und wir...
  • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

    Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
  • Wie lange Schufa-Eintrag vorhanden?

    Wie lange Schufa-Eintrag vorhanden?: Hallo! Ein Freund von mir hat endlich die Chance einen Job zu bekommen. Das Problem dabei ist halt, dass es in einer anderen Stadt ist und er ein...
  • Wie man Bilder zum Android-Smartphone wieder zu erlangen

    Wie man Bilder zum Android-Smartphone wieder zu erlangen: Hilfe! Ich kaufte mir ein Samsung Galaxy zu meinem Vater im letzten Jahr. Alle Leider hat mein Vater nicht wirklich nutzen Smartphones. Als er...
  • Ähnliche Themen

    Oben