Wie kann ich eine Cruise Control nachrüsten?

Diskutiere Wie kann ich eine Cruise Control nachrüsten? im KIA Rio III UB Forum Forum im Bereich KIA Rio Forum; Hallo und guten Tag, fahre seit einem halben Jahr einen Kia Rio. Das Auto gefällt mir wirklich sehr, besonders optisch. Aber ich hätte doch gerne...
U

Unregistriert

Gast
Hallo und guten Tag,

fahre seit einem halben Jahr einen Kia Rio. Das Auto gefällt mir wirklich sehr, besonders optisch. Aber ich hätte doch gerne so eine Cruise Control, da ich zur Arbeit immer ein recht grosses Stück 4 spurige Bundesstrasse fahre. Da würde mir so eine Cruise Control gerade richtig kommen. Ist es generell möglich in meinen Kia Rio so etwas einzubauen? Baujahr ist 2011 also das neueste Modell. Motor ist der 1.4 Liter Benziner mit 109 PS. Vielen Dank für eure Hilfe.

Ach eine bitte noch. Wenn es geht ungefähre Preise mitschreiben damit ich weiss was ungefähr auf mich zukommt.
 
Thema:

Wie kann ich eine Cruise Control nachrüsten?

Sucheingaben

kia rio tempomat nachrüsten

,

kia rio soundsystem nachrüsten

,

https://www.autoexperience.de/threads/wie-kann-ich-eine-cruise-control-nachruesten.17955/

,
kia rio ub cruise control nachrüsten
, kia rio 2013 tempomat anleitung, kia rio 2012 tempomat nachrüsten, nachrüsten Tempomat Kia Rio 2, kia rio cruise control nachrüsten, kia rio ub tempomat nachrüsten, forum kia rio nachrüsten, nachrüstung soundsystem kia rio, kia rio auto experience, kontrolllampe cruise kia, kia rio

Wie kann ich eine Cruise Control nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Wie kann ich meine Garage räumen lassen?

    Wie kann ich meine Garage räumen lassen?: Hallo Leute! Ich habe es nun endlich geschafft, mir ein wahres Traumauto zu kaufen. Es fährt sich einfach toll und ich bin immer noch so...
  • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

    Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
  • Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?

    Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?: Servus! Ich arbeite in meiner eigenen Autowerkstatt. Das Geschäft läuft eigentlich recht gut, zumindest dafür, dass ich immer noch ein wenig an...
  • Wie kann ich meine Beziehung retten?

    Wie kann ich meine Beziehung retten?: Hallo! Oh Mann, der gestrige Valentinstag war eine einzige Katastrophe. Meine Freundin und ich waren essen, aber die Stimmung zwischen uns war am...
  • Ähnliche Themen

    Oben