wie ist euer benzinverbrauch?

Diskutiere wie ist euer benzinverbrauch? im Audi A1 8X Forum Forum im Bereich Audi A1 Forum; wie hoch ist denn euer benzinverbrauch beim a1? bei mir schwankt das immer, mal 6,9 mal 9,3l. ich find das voll komisch.
U

Unregistriert

Gast
wie hoch ist denn euer benzinverbrauch beim a1?

bei mir schwankt das immer, mal 6,9 mal 9,3l. ich find das voll komisch.
 
F

Flubby09

Gast
Über 7,2 komm ich nicht hinaus, mit sportlicher Fahrweise ^.^

Solltest mal Deinen Freundlichen kontaktieren.
 
U

Unregistriert

Gast
da war ich schon aber die sagen es liegt an mir und meinem gasfuss, soll langsam fahren dann verbrauch ich auch weniger.
 
U

Unregistriert

Gast
Na das klingt doch schonmal in Ordnung. Und du fährst ganz normal?
 
U

Unregistriert

Gast
Ich bin jetzt bei 10,8 Litern angekommen Oo ich verstehs einfach net. Wo mach ich denn den Fehler?!
 
C

Charlotte

Gast
Seid Ihr jetzt wirklich beim A1 ? Mein 11 Jahre alter Corsa braucht 5,2 l - wenn ich mir ein neues Auto kaufe, muß es mit ca. 4 l deutlich drunter liegen. Und jetzt braucht ein aktuelles Auto wohl über 6 l ???

Mein Auto hat mal einen halben Liter mehr geschluckt, als der Luftmengenmesser kaputt war - vielleicht einfach mal die Abgaswerte überprüfen. Vielleicht auch mal nach "sprit sparen" im www suchen und spritsparend fahren:

Z.B. Reifendruck leicht (0,2 bar) erhöht
Rollen lassen mgl. im Gang (bergab)
Ab 20 sec. Motor aus an Ampel (falls er das nicht selbst macht)
Zügig hochschalten (mit 50 im 5. ...)

Viel Erfolg dabei !
 
U

Unregistriert

Gast
überleg doch mal bitte was ein 11 jahre alter corsa gegenüber einem a1 wohl wiegen mag ;) wenn beide autos extrem spritsparend bewegt werden wird der a1 immer mehr brauchen weil schwerer. und auch weil da mehr elektronisches zeug an ist, was ja strom braucht und letztendlich wird der strom eben auch durch das verbrennen vom benzin erzeugt.
 
A

Audi_fan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2011
Beiträge
1
Es kommt ja auch darauf an welchen Motor du in deinem Audi A1 hast und wie sportlich du jeden Tag unterwegs bist, mehr Landstraße fährst oder nur Stadt!?!?! Der Audi A1 meiner Frau brauch nie mehr als 6,5 Liter selbst wenn ich mal kurz sportlich mit Ihm unterwegs bin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

wie ist euer benzinverbrauch?

Sucheingaben

benzinverbrauch audi a1

,

audi a1 hoher benzinverbrauch

,

audi a1 benzinverbrauch

,
audi a1 hoher verbrauch
, audi benzinverbrauch, peugeot 107 benzinverbrauch, audi a1 verbrauch benzin, audi a1 verbrauch, benzinverbrauch a1, wieviel liter benzin passen in audi a1, wie ist der spritverbrauch, wieviel verbraucht audi a1, benzinverbrauch peugeot 107, audi a1 verbrauch forum, audi a1 verbraucht benzin, wieviel sprit braucht euer peugeot 107, a1 verbrauch, wieviel verbraucht ein a1 wirklich, wieviel benzin braucht der a1?, wieviel liter gehen in den audi a1, wieviel verbraucht ein a1, wie viel Liter gehen in der a1, was verbraucht euer a1, www.autoexperience.de 13323-benzinverbrauch, wieviel benzin passt in a1

wie ist euer benzinverbrauch? - Ähnliche Themen

  • Wie teuer ist die Umweltplakete und wie teuer ist es ohne?

    Wie teuer ist die Umweltplakete und wie teuer ist es ohne?: Hallo, meine Großeltern fahren nun schon seit sehr langer Zeit ohne Umweltplakete und haben auch keine Lust sich eine solche Anzuschaffen. Ich...
  • Wie teuer ist ein Bodykit für Fiat 500?

    Wie teuer ist ein Bodykit für Fiat 500?: Hey leute, such für meinen Fiat 500 ein schönes Bodykit. Ich hab aber dafür insgesamt nicht viel Geld, insgesamt nur etwa 1100€. Aber die Teile...
  • wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?

    wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?: tagchen an alle. für das frühjahr hätt ich gern für meinen stepway eine anhängerkupplung. weiss jemand wie teuer die für den sandero stepway ist...
  • Wie teuer ist der Umbau in ein "Wohnmobil"?

    Wie teuer ist der Umbau in ein "Wohnmobil"?: Tachchen, hab seit knapp einem Monat nen T5 gebraucht und möchte nun schauen ob sich das Teil in ein Wohnmobil umbauen lässt. Mit welchen Kosten...
  • wie teuer ist spur einstellen?

    wie teuer ist spur einstellen?: hallo an alle, bei meinem fox zieht der wagen leider stark nach rechts, möglicherweise müsste die spur neu eingestellt werden. wie teuer ist das...
  • Ähnliche Themen

    • Wie teuer ist die Umweltplakete und wie teuer ist es ohne?

      Wie teuer ist die Umweltplakete und wie teuer ist es ohne?: Hallo, meine Großeltern fahren nun schon seit sehr langer Zeit ohne Umweltplakete und haben auch keine Lust sich eine solche Anzuschaffen. Ich...
    • Wie teuer ist ein Bodykit für Fiat 500?

      Wie teuer ist ein Bodykit für Fiat 500?: Hey leute, such für meinen Fiat 500 ein schönes Bodykit. Ich hab aber dafür insgesamt nicht viel Geld, insgesamt nur etwa 1100€. Aber die Teile...
    • wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?

      wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?: tagchen an alle. für das frühjahr hätt ich gern für meinen stepway eine anhängerkupplung. weiss jemand wie teuer die für den sandero stepway ist...
    • Wie teuer ist der Umbau in ein "Wohnmobil"?

      Wie teuer ist der Umbau in ein "Wohnmobil"?: Tachchen, hab seit knapp einem Monat nen T5 gebraucht und möchte nun schauen ob sich das Teil in ein Wohnmobil umbauen lässt. Mit welchen Kosten...
    • wie teuer ist spur einstellen?

      wie teuer ist spur einstellen?: hallo an alle, bei meinem fox zieht der wagen leider stark nach rechts, möglicherweise müsste die spur neu eingestellt werden. wie teuer ist das...
    Oben