Wie hoch ist euer Verbrauch mit dem A1?

Diskutiere Wie hoch ist euer Verbrauch mit dem A1? im Audi A1 8X Forum Forum im Bereich Audi A1 Forum; Hellou ^^ Mal ne Frage an alle A1 Driver. Wie sieht denn euer momentaner Verbrauch aus? Wie hoch ist der? Will mal schauen ob bei mir was nicht...
L

Logic2

Gast
Hellou ^^

Mal ne Frage an alle A1 Driver. Wie sieht denn euer momentaner Verbrauch aus? Wie hoch ist der?

Will mal schauen ob bei mir was nicht stimmt. Hab wohl einen Verbrauch von 14 Litern mit dem 1.4 Tfsi mit 122 PS...

Thema:

Wie hoch ist euer Verbrauch mit dem A1?

Sucheingaben

audi a1 verbrauch

,

verbrauch A1

,

a1 verbrauch

,
spritverbrauch a1
, tatsächlicher verbrauch audi a1, a1 spritverbrauch, audi a1 tatsächlicher verbrauch, testverbrauch a1, audi a1 testverbrauch, a1 verbrauch zu hoch, realer Verbrauch Audi A1, audi a1 realer verbrauch, a1 testverbrauch, audi a1 verbrauch zu hoch, verbrauch zu hoch audi a1, audi a1 real verbrauch, realer benzinverbrauch a1, tatsächlicher verbrauch a1, audi a1 tankinhalt, audi a1 1.4 tfsi echter verbrauch, benzinverbrauch a1 zu hoch, Lackmängel Audi A1, erfahrungsbericht tatsächlicher verbrauch audi a1, audi a1, spritverbrauch zu hoch a1

Wie hoch ist euer Verbrauch mit dem A1? - Ähnliche Themen

• Wie nachhaltig lebt ihr?

Wie nachhaltig lebt ihr?: Hallo Zusammen, wir wissen ja durch diverse TV-Berichte und sonstige Medien wie schlecht es unserer Erde eigentlich geht, wie falsch...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • An ihrem Hochzeitstag möchte jede Braut in ihrem Brautkleid aussehen wie eine Prinzes

An ihrem Hochzeitstag möchte jede Braut in ihrem Brautkleid aussehen wie eine Prinzes: An ihrem Hochzeitstag möchte jede Braut in ihrem Brautkleid aussehen wie eine Prinzessin. Möchten Sie schöne Brautkleider Neuheiten günstig...
  • c3 fensterheber defekt wie bekomme ich es manuel hoch

c3 fensterheber defekt wie bekomme ich es manuel hoch: hallo liebes vorrum habe ein problem bei meinem c3 der fenster heber is defekt wie bekomme ich das fenster jetzthalb hoch um den motor auszubauen...
  • Wie hoch ist Leerlaufdrehzahl?

Wie hoch ist Leerlaufdrehzahl?: Guten Tag Forum! Ich habe einen Dacia Sandero. Wie hoch sollte die Leerlaufdrehzahl maximal sein bei warmem Motor? Nach 30 min Fahrt ist die...