Wie gut verkauft sich der Audi Q3 eigentlich?

Diskutiere Wie gut verkauft sich der Audi Q3 eigentlich? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hy, wisst ihr eigentlich wie gut sich der Audi Q3 mittlerweile verkauft? Gibt es da irgendwo Zulassungszahlen die man einsehen kann? Mich würde...
T

Timi

Gast
Hy,

wisst ihr eigentlich wie gut sich der Audi Q3 mittlerweile verkauft? Gibt es da irgendwo Zulassungszahlen die man einsehen kann? Mich würde mal interessieren, wieviele sich bisher einen Q3 gekauft haben.


LG Timi
 
T

Timi

Gast
Ich find das nur seltsam das ich noch keine Q3 auf der Strasse sehe.
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Gesehen bis jetzt noch keinen einzigen auf der Straße, selbst Q5 ist mir bis jetzt kaum begegnet...
 
T

Timi

Gast
Q5 und Q7 sehe ich fast täglich. Aber ein Q3 will mir einfach nicht über den Weg laufen.
 
Thema:

Wie gut verkauft sich der Audi Q3 eigentlich?

Sucheingaben

audi q3

,

wie gut ist der audi q3

,

audi q3 lieferzeit

,
audi q3 lieferzeit 2012
, zulassungszahlen audi q3, audi q3 forum, zulassungen audi q3, lieferzeit audi q3, audi q3 lieferzeiten juni 2012, Lieferzeiten Audi q3, lieferfristen audi q3, wie gut verkauft sich der q3, audi q3 zulassungszahlen, wie verkauft sich der q3, wie verkauft sich der audi q3, wie gut wird der audi q 3 verkauft, q3 lieferzeit, zulassungszahlen q3, audi q3 lieferfristen, audi q3 zulassungen, wieviele audi q3 zugelassen, wie verkauft sich der audi q 1, audi q 3 lieferzeit, q3, lieferzeiten beim q3

Wie gut verkauft sich der Audi Q3 eigentlich? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Sind Gleitlager genauso gut wie Wälzlager?

    Sind Gleitlager genauso gut wie Wälzlager?: Hey, kann mir jemand sagen, ob Gleitlager genauso gut sind, wie Wälzlager? Ich weiß, dass Gleitlager günstiger sind und nicht die gleiche...
  • Wie gut ist die Bang&Olufsen im Q3?

    Wie gut ist die Bang&Olufsen im Q3?: Hallöchen, konnte den Q3 leider noch nicht probefahren. Hab aber schonmal eine Frage zum Bang&Olufsen Sound im Q3. Hat die schon jemand angehört...
  • Wie gut ist das Serienfahrwerk vom A1?

    Wie gut ist das Serienfahrwerk vom A1?: Hey Audi Fahrer, will demnächst einen A1 kaufen aber ich brauch noch ein paar mehr Infos. Wie gut schätzt ihr das Serienfahrwerk vom A1 ein? Ist...
  • Wie gut sind Ford Autos heute?

    Wie gut sind Ford Autos heute?: Guten Tag, in nächster Zeit wird mein VW wohl ausgetauscht gegen ein neues Fahrzeug nachdem mir das Auto 14 Jahre gute Dienste erwiesen hat...
  • Ähnliche Themen

    • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

      Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
    • Sind Gleitlager genauso gut wie Wälzlager?

      Sind Gleitlager genauso gut wie Wälzlager?: Hey, kann mir jemand sagen, ob Gleitlager genauso gut sind, wie Wälzlager? Ich weiß, dass Gleitlager günstiger sind und nicht die gleiche...
    • Wie gut ist die Bang&Olufsen im Q3?

      Wie gut ist die Bang&Olufsen im Q3?: Hallöchen, konnte den Q3 leider noch nicht probefahren. Hab aber schonmal eine Frage zum Bang&Olufsen Sound im Q3. Hat die schon jemand angehört...
    • Wie gut ist das Serienfahrwerk vom A1?

      Wie gut ist das Serienfahrwerk vom A1?: Hey Audi Fahrer, will demnächst einen A1 kaufen aber ich brauch noch ein paar mehr Infos. Wie gut schätzt ihr das Serienfahrwerk vom A1 ein? Ist...
    • Wie gut sind Ford Autos heute?

      Wie gut sind Ford Autos heute?: Guten Tag, in nächster Zeit wird mein VW wohl ausgetauscht gegen ein neues Fahrzeug nachdem mir das Auto 14 Jahre gute Dienste erwiesen hat...
    Oben