Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???

Diskutiere Wie gross ist der Tankinhalt beim 107??? im Peugeot 107 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Sers, wer kann mir mitteilen wie gross der Tankinhalt beim 107 ist??? Passen da mehr als 40 Liter rein oder weniger?
U

Unregistriert

Gast
Sers,

wer kann mir mitteilen wie gross der Tankinhalt beim 107 ist??? Passen da mehr als 40 Liter rein oder weniger?
 
U

Unregistriert

Gast
bisher bin ich auch von 35 l ausgegangen - aber heute habe ich bei Shell 56,86 Liter getankt, obwohl das Auto noch gefahren ist und der Tank somit nicht leer war.
Nach meiner bisherigen Erfahrung hätten 775 km x 4,15 l = 32,6 l reingehen sollen. Ich finde das schon sonderbar, will aber wegen 4 l keinen Aufstand machen, sondern gehe da einfach nicht mehr tanken.
PJ
 
Thema:

Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???

Sucheingaben

peugeot 107 tankinhalt

,

tankinhalt peugeot 107

,

peugeot 107 tankvolumen

,
peugeot 107 reserve reichweite
, peugeot 107 reservetank, Peugeot 107 Tank, peugeot 107 tankanzeige , peugeot 107 reserve, reserve peugeot 107, reservetank peugeot 107, peugeot 107 tankgröße, tank peugeot 107, tankvolumen peugeot 107, 107 reserve tank, https://www.autoexperience.de/threads/wie-gross-ist-der-tankinhalt-beim-107.16083/, Reichweite peugeot 107, reichweite reserve peugeot 107, tankanzeige peugeot 107, peugeot 107 liter tank, wie weit kann ich mit dem peugeot 107 mit reserve fahren, tank größe peugeot 107, wieviel liter in dem tank von peugeot 107, peigeot 107 tank, reserve bei 107 wieviel restweite, Wie viel Liter passen in ein Peugeot 107

Wie gross ist der Tankinhalt beim 107??? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Wie seht ihr das?

    Wie seht ihr das?: Bei uns ist neulich im Freundeskreis ein Streit darüber entflammt: Es ging darum, wie man auf einer Beerdigung angezogen sein sollte. Manche...
  • Ähnliche Themen

    Oben