Wie funktioniert Kaltstart beim Daihatsu Cuore L201 ?

Diskutiere Wie funktioniert Kaltstart beim Daihatsu Cuore L201 ? im Daihatsu Cuore L201 Forum Forum im Bereich Daihatsu Cuore Forum; Hallo Leute. Habe vor kurzem nen Daihatsu Cuore L201 Baujahr 90 sehr sehr günstig gekauft. Das Ding sieht richtig kacke aus, läuft aber ganz gut...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute. Habe vor kurzem nen Daihatsu Cuore L201 Baujahr 90 sehr sehr günstig gekauft. Das Ding sieht richtig kacke aus, läuft aber ganz gut und ich brauche nur ein kleines Auto zum von A nach B kommen .Außerdem find ich der Karren hat irgendwie was :) Ich hab auch schon diverse Teile gewechselt (Kerzen, Luftfilter und so). Da ich son Ding noch nich gefahren hab nu ma ne ganz blöde Frage: Der Vorbesitzer meinte beim Kaltstart ein paar mal das Gaspedal treten. Stimmt das? Hab vorher nur Einspritzer gefahren, darum die dumme Frage! Danke
 
Thema:

Wie funktioniert Kaltstart beim Daihatsu Cuore L201 ?

Sucheingaben

daihatsu cuore l201 tuning

,

daihatsu cuore geht nach kaltstart aus

,

daihatsu cuore L201 forum

,
daihatsu cuore baujahr 1990
, daihatsu cuore l201 wie funktioniert kaltsartautomatik, kaltstartautomatik corolla e10, mein daihatsu cuore l201 geht nach kaltstart sofort aus, cuore l201 ventileinstellwerte, cuore geht nach kaltstart aus, Wie funktioniert Kaltstart gdi, mein daihatsu cuore l201 geht sofort nach dem kaltstart aus, l201 startautomatik, daihatsu cuore kaltstart probleme, cuore auto anfahren, daihatsu cuore L201 bremsenreparatursatz, daihatsu coure sehr laut beim anmachen, wie funktioniert kaltstart, daihatsu forum, kaltstartschwierigkeiten daihatsu cuore, daihatsu coure baujahr 1990, ist der daihatsu cuore ei einspritzer, cuore l 201 test, cuore kaltstart, cuore l201 geht nach kaltstart aus, daihatsu cuore kaltstartventil

Wie funktioniert Kaltstart beim Daihatsu Cuore L201 ? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Was funktioniert wie? Einsteiger

    Was funktioniert wie? Einsteiger: Hey Community, Erstmal Herzlichen Dank für die Aufnahme in das Forum! Ich bin momentan 17 Jahre alt und werde gegen Oktober mein erstes Auto...
  • Wie funktioniert der Jazz Hybrid?

    Wie funktioniert der Jazz Hybrid?: Ist das denn wirklich ein richtiger Hybrid wie es der Prius ist oder kann der Jazz Hybrid weniger? Überlege mir ob ich mir dieses Auto kaufen soll.
  • Ähnliche Themen

    Oben