Wie findet ihr die neue TVWerbung von MINI ( BMW )

Diskutiere Wie findet ihr die neue TVWerbung von MINI ( BMW ) im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Autowerbung gibt es ja wie Sand am Meer, allerdings die einzige die mir wirklich gut gefällt ist die MINI Werbung. Finde die Ideen gut und das...
T

TaskForce

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
62
Autowerbung gibt es ja wie Sand am Meer,
allerdings die einzige die mir wirklich gut gefällt ist
die MINI Werbung. Finde die Ideen gut und das Auto
auch = ) währe er nur nicht so Teuer der neue :)

Aber nun mal eine kleine Umfrage zu den TV Werbungen!

lg
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Öhm, wenn ich ehrlich bin, hab ich die glaub ich noch gar nicht gesehen!
Aber es gab mal vor ein paar Monaten (oder Jahren?) eine, die war sehr lustig. War glaub ich vom Polo und hatte mit der Sicherheit desselben zu tun. Gibts auch bei youtube glaube ich noch zu sehen.
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
ich finde es schön, das es wieder mehere ausführungen davon gibt.
es ist immer spannend zu sehen, was die jetzt mit dem kleinen spaßmobil machen =)
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Naja, also kreativ waren sie auf jeden Fall, aber ob das Kunden anlockt?
Ich denke schon.
 
Thema:

Wie findet ihr die neue TVWerbung von MINI ( BMW )

Sucheingaben

Mini Cooper motor läuft unrund

,

auto

,

mini werbung teuer

Wie findet ihr die neue TVWerbung von MINI ( BMW ) - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?

    Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?: Hallo, wie steht ihr zu diesem Thema? Mehr dazu auf Software-Lösungen made in Germany: Smart Services und Software as a Service Ich finde das...
  • wie findet ihr BMW 5er?

    wie findet ihr BMW 5er?: Hi, wie findet ihr BMW 5er? Danke.
  • Wie findet ihr den Z3?

    Wie findet ihr den Z3?: Hallo! Was haltet ihr vom Z3? Was könnt ihr mir zu dem Auto sagen? Wer hat erfahrungen mit dem Auto? Danke Flo
  • Ähnliche Themen

    Oben