Wie fahre ich am sparsamsten auf der Autobahn?

Diskutiere Wie fahre ich am sparsamsten auf der Autobahn? im Fiat Panda 169 Forum Forum im Bereich Fiat Panda Forum; Moin liebe Forumsmitglieder, Ich habe nun seit genau einer Wochen einen schönen roten 2006er Fiat Panda 1.1 und bin begeistert. Tolles Stadtauto...
E

ExtremeRick

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
3
Moin liebe Forumsmitglieder,

Ich habe nun seit genau einer Wochen einen schönen roten 2006er Fiat Panda 1.1 und bin begeistert. Tolles Stadtauto und super zum fahren.

Nun zu meiner Frage, ich schau eigentlich nicht so doll auf den Verbrauch, muss derzeit jedoch öfters mal eben von Hamburg nach Zürich in die Schweiz und zurück fahren und da kann der Unterschied zwischen sparsamer Fahrweise und sportlichem fahren, einiges ausmachen.

Meine Frage … bei welcher Geschwindigkeit und in welchem Gang ist mein kleiner Panda am sparsamsten auf der Autobahn unterwegs?
Und in welchem Verbrauchsbereich bewege ich mich dann? Wie beschrieben, ich fahren den kleinen 1.1 mit 54 PS … wahrlich keine Rakete aber viel angenehmer als ich dachte auf der Fahrt von Zürich nun zu mir nach Hause was fast 1000 Kilometer macht. Aussteigen, dann einmal strecken, alles Gut …

Lieben Dank für eure Antworten,
Richard.
 
Thema:

Wie fahre ich am sparsamsten auf der Autobahn?

Wie fahre ich am sparsamsten auf der Autobahn? - Ähnliche Themen

  • Mazda 6 wie viele KM kann man den Mazda fahren?

    Mazda 6 wie viele KM kann man den Mazda fahren?: Hallo, ich bin gerade am überlgen, ob wir uns nicht einfach einen neuen Mazda 6 zulegen sollten, habe mit dem Wagen schon mal eine Probefahrt...
  • Spiegel abgefahren - wie teuer wird das ?

    Spiegel abgefahren - wie teuer wird das ?: Hallo, gestern musste ich nach rechts ausweichen, da einer von links auf meine Spur abgebogen ist, Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Habe...
  • Berlingo einfacher Außenspiegel fahrerseite ausbauen, aber wie ???

    Berlingo einfacher Außenspiegel fahrerseite ausbauen, aber wie ???: Ich habe beireits einen Neuen Außenspiegel liegen, aber wie baut man den alten aus ohne die innenverkleidung des Spiegel in der Tür zu zerstören...
  • Wie Neuwagen am besten Einfahren?

    Wie Neuwagen am besten Einfahren?: Hallo, ich habe heute einen neuen Partner Tepee Premium erworben. Wie fahre ich den denn jetzt am besten ein? Ich habe mit sowas überhaupt keine...
  • wie lange kann man mit defekter zylinderkopfdichtung noch fahren?

    wie lange kann man mit defekter zylinderkopfdichtung noch fahren?: Hi, Frage siehe oben... gibt halt probleme beim starten, die temperatur geht erst nach längerem stehen hoch - die werkstatt hat gemeint...
  • Ähnliche Themen

    Oben