Wie "entsteht" PS?

Diskutiere Wie "entsteht" PS? im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ihr alle, bin beim Thema Autotechnik noch nicht wirklich so fit und wollte fragen, ob mir jemand erklären kann, wie aus einem Automotor PS...
G

gast0604

Gast
Hallo ihr alle,

bin beim Thema Autotechnik noch nicht wirklich so fit und wollte fragen, ob mir jemand erklären kann, wie aus einem Automotor PS entstehen wie die erzeugt werden. Habe zwar einen englischen Artikel gefunden, allerdings ist das Umrechnen von Maßen schwer, wie auch die techn. Vokabeln.
Kann mir das jemand erklären, oder gibt es irgendwie eine Rechnung, die man anwenden muss?

Gruß,
Christian
 
Thema:

Wie "entsteht" PS?

Sucheingaben

wie entsteht ps

,

wie ensteht ps

,

wie entsteht ein ps

,
wie enstehen ps
, wodurch entstehen ps, wie entstehen im motor die ps, wie entstehen beim auto ps, wie entstehen ps, wie entstehen die ps, wie entstehen ps im motor, wie entstehen die PS beim Auto, wie entstehen ps auto, wie entsteht 1 ps, wie entsteht die ps, wie entstehen ps beim auto, Wie entstehen die PS eines Autos, wie entsteht ps aus, pferdestärke und entstehen, wie entstehen ps beim motor, wie entshen die ps, wie enstehen die ps im auto, wie entstehen pferdestärken, wie entsteht ps bezeihnung, wie entstehen auto ps, wi etstehen ps

Wie "entsteht" PS? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Wie seht ihr das?

    Wie seht ihr das?: Bei uns ist neulich im Freundeskreis ein Streit darüber entflammt: Es ging darum, wie man auf einer Beerdigung angezogen sein sollte. Manche...
  • Ähnliche Themen

    Oben