Wie belastbar sind die Kia Getriebe?

Diskutiere Wie belastbar sind die Kia Getriebe? im KIA Sportage III QL Forum Forum im Bereich KIA Sportage Forum; Hallo, das Drehmoment bei den 2,0 CRDi Automaten beträgt beim 136PS - 373Nm und beim 184PS - 392Nm. Drehmomenttechnisch kaum ein Unterschied...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

das Drehmoment bei den 2,0 CRDi Automaten beträgt beim 136PS - 373Nm und beim 184PS - 392Nm. Drehmomenttechnisch kaum ein Unterschied finde ich. Beim Schalter sind es 320Nm zu 383Nm.

Daher frage ich mich obs das gleiche Getriebe in den Autos ist.

Meine Frage hat den Hintergrund, ob das Getriebe nen Chiptuning aushalten würde.
 
Thema:

Wie belastbar sind die Kia Getriebe?

Sucheingaben

KIA sportage 184 ps forum

,

Kia sportage 184 ps tuning

,

chiptuning kia sportage 184 ps

,
kia sportage 184 ps test
, test kia sportage 184 ps, kia sportage test 184 ps, kia sportage chiptuning erfahrungen, Kia sportage 184 ps Erfahrung, kia sportage 184 ps chiptuning, sportage 184 ps test, kia getriebe, erfahrung kia sportage 184 ps, erfahrungen mit chip tuning kia sportage, kia sportage 184 ps testbericht, kia sportage 184 ps chiptuning erfahrungen, kia getriebeschaden, kia sportage 184 ps chip, sportage 184 ps forum, chiptuning kia sportage 184, kia sportage 184 ps erfahrungsberichte, tuning kia sportage 184 ps, forum kia sportage chiptuning 2011, kia sportage 184 chiptuning, unterschied sportage 136 ps 184ps, erfahrung kia sportage

Wie belastbar sind die Kia Getriebe? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Wie seht ihr das?

    Wie seht ihr das?: Bei uns ist neulich im Freundeskreis ein Streit darüber entflammt: Es ging darum, wie man auf einer Beerdigung angezogen sein sollte. Manche...
  • Wie Türken essen

    Wie Türken essen: Obwohl es in der Türkei üblich ist, zu Hause zu essen, gibt es eine abwechslungsreiche und zufriedenstellende Auswahl, von traditionellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben