Wie anfällig sind die alten Minis?

Diskutiere Wie anfällig sind die alten Minis? im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hi ich hab vor mir in nächster zeit ein neues (altes) auto zuzulegen. irgendwas kleines. da is mir der alte mini in den sinn gekommen. Allerdings...
V

Villan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
11
Hi

ich hab vor mir in nächster zeit ein neues (altes) auto zuzulegen.
irgendwas kleines. da is mir der alte mini in den sinn gekommen.
Allerdings kenn ich mich mit autos net so aus, und ich hab mir jetz sagen lassen das die Minis doch recht anfällig sind. Habt ihr da irgendwelche erfahrungen?

Merci im vorraus!
 
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Hallo

Rost ist ein ziemliches Problem an den Minis. Wenn du eine Komplettrestauration vorhast, dann wechsel unbedingt die Nockenwellenlager, die gehen gerne kaputt. Ist halt alles die gute, englische Qualität.du solltest dich schon ein wenig mit der MAterie auskennen, wenn du nicht unsummen in die Werkstatt tragen möchtest.
 
Thema:

Wie anfällig sind die alten Minis?

Sucheingaben

auto

Wie anfällig sind die alten Minis? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • wie anfällig ist ein gebrauchter SLK?

    wie anfällig ist ein gebrauchter SLK?: tach auch, fürs frühjahr wollte ich mir ein cabrio holen und wahrscheinlich auch einen slk. solle allerdings auch ein zuverlässiger wagen sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben