wie anfällig ist ein gebrauchter SLK?

Diskutiere wie anfällig ist ein gebrauchter SLK? im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; tach auch, fürs frühjahr wollte ich mir ein cabrio holen und wahrscheinlich auch einen slk. solle allerdings auch ein zuverlässiger wagen sein...
U

Unregistriert

Gast
tach auch,

fürs frühjahr wollte ich mir ein cabrio holen und wahrscheinlich auch einen slk. solle allerdings auch ein zuverlässiger wagen sein. was meint ihr denn zum slk, ist der anfällig? geht da oft was kaputt? ab und zu mal eine kleinere instandsetzung ist ja ok aber alle 3 monate für 1500€ in die werkstatt, das will ich nicht. hoffe hier hat es ein paar SLK fahrer die ein wenig berichten können.
 
U

Unregistriert

Gast
was musstest du denn in den 213000 km alles machen lassen damit er jetzt immer noch fährt? wie schaut es denn mit rost aus, sind die slk da arg anfällig?
 
U

Unregistriert

Gast
Also, bei 213.000 KM imus mann immer tanken, sonst nix. Mercdez müssen nicht in watung, ist billger.
Viel Rost an stelle wo man nix sieht also eigendlich nix rost weil immer nur wo man nix sieht. wo man sieht kein rost

Also echt, ich quietsche mich weg, was hier immer für Fragen gestellt werden.
 
B

Bobble

Gast
Was um Himmels Willen lallst Du denn da? Wo wurde das geschrieben dass die nie zur Wartung müssen und nur da Rost haben wo man nicht hinschaut?

Schreib halt vernünftig oder lass es.

Hatte mal den SLK der 1. Generation und musste bspw. die Kupplung machen lassen, Bremsen erneuern und ZDK wechseln. Rosttechnisch hatte er leicht angefangen zu blühen, war aber alles in allem in gutem Zustand.
 
Thema:

wie anfällig ist ein gebrauchter SLK?

Sucheingaben

slk anfällig

,

gebrauchter slk

,

mercedes slk anfälligkeit

,
mercedes sl zuverlaessigkeit
, slk fahrerin, slk zuverlässigkeit, mercedes slk anfällig, wie wecheel ich das radlager slk r170, ist der clk rost anfällig, wie anfällig ist der slk r170, slk forum rost, zuverlässigkeit mercedes slk, zuverlässigkeit r170, anfälligkeit slk, wie anfällig ist ein mercedes sl, Slk innenbeleuchtung r170 defekt, radlager slk r170 knacken, slk rostanfällig, Gebrauchter SLK Probleme, zuverlässigkeit slk, bei meinem mercedes clk linkes licht blinkt abundzu, gebrauchter slk rost, anfälligkeit mercedes slk, gebtauchter slk, mercedes clk anfällig

wie anfällig ist ein gebrauchter SLK? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Wie anfällig sind die alten Minis?

    Wie anfällig sind die alten Minis?: Hi ich hab vor mir in nächster zeit ein neues (altes) auto zuzulegen. irgendwas kleines. da is mir der alte mini in den sinn gekommen. Allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben