WHB und Anleitungen vor 1987?

Diskutiere WHB und Anleitungen vor 1987? im Mitsubishi L300 I L03 Forum Forum im Bereich Mitsubishi L300 Forum; Hallo Gemeinde, ich suche verzweifelt nach Dokumentationen und Werkstatthandbüchern VOR 1987! In der Bucht finde ich nur Buchelis die sich mit...
S

smartman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
17
Hallo Gemeinde,

ich suche verzweifelt nach Dokumentationen und Werkstatthandbüchern VOR 1987!

In der Bucht finde ich nur Buchelis die sich mit den Baujahren ab 1987 befassen.
Unser L300 stammt aber aus 1984.

Wer weiss rat? Oder wer hat noch ein Werkstatthandbuch aus 1984?

LG,
smartman
 
S

smartman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
17
ist bekannt.
Der Preis ist nur nicht schön. Und: Nichts komplettes für 84er...
Es gab mal ein Afrikaforum, da gab es alles als PDF zum Runterladen. Ich finds nicht mehr.

LG
smartman
 
S

smartman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
17
so hatte ich mir das auch gedacht,
hier gibt es einen Mitsu-Händler (Busenius), die sagen 150,- Euro für das Basisbuch an. Und wollen es nur bestellen...
In Wuppertal gibt es noch MTW, da habe ich eine besseren Draht hin, die haben nur die CDs. Könnte ich aber auch wenig mit anfangen, da Mac-User...
Es gab da noch was in England, da muss ich mal näher schauen, aber selbst die Amzone kann nichts liefern.
Das Buchelli soll ja nicht viel können, habe ich gelesen.

Trotzdem vielen Dank...

LG,
smartman
 
F

fs50

Benutzer
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
30
ich versuchs mal in meinem alten Betrieb vieleicht haben die noch das alte irgendwo rumliegen,wenn ja melde ich mich wieder.

Gruß Frank
 
Thema:

WHB und Anleitungen vor 1987?

Sucheingaben

l300 mitsubihi buch 1980 1987

,

auto

,

opel whb

WHB und Anleitungen vor 1987? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet

    Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
  • Ähnliche Themen

    Oben