wfs leuchtet auto springt an geht aber sofort wieder aus

Diskutiere wfs leuchtet auto springt an geht aber sofort wieder aus im VW Passat 3B, 3BG Forum Forum im Bereich VW Passat Forum; hallo Leute bin neu hier deswegen auch etwas unbeholfen hoffe jemand kann mir hier helfen mein passat 3b 1996 springt an geht aber sofort wieder...
P

passat3b1711

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2012
Beiträge
1
hallo Leute bin neu hier deswegen auch etwas unbeholfen hoffe jemand kann mir hier helfen mein passat 3b 1996 springt an geht aber sofort wieder aus und die wfs blinkt die ganze zeit also wenn jemand sich damit auskennt bitte um eine antwort
mfg.Dirk :confused:
 
Thema:

wfs leuchtet auto springt an geht aber sofort wieder aus

Sucheingaben

auto springt an geht sofort wieder aus

,

das auto springt sofort an

,

nissan micra auto springt an geht aber gleich wieder aus

,
passan springt und geht sofort aus
, passat 3b springt an und geht gleich wieder aus, auto springt an geht wieder aus, wfs blinkt passat 3bg, nissan micra jg.06 springt nicht an, vw passat 3b bj.96 springt an und geht wieder aus, passat 3b springt an geht aber, vw passat 3bg spring an geht wieder aus, auto springt an aber geht wieder aus, passat 3bg springt nicht an, auto springt an und geht gleich wieder aus, passat 3b 1 8t springt nicht mehr an, wfs auto, passat 3b springt geht wieder, auto springt an geht aber wieder aus, geht sofort wieder aus vw passat 3b, vw 3b geht immer wieder aus, passat springt an und geht gleich wieder aus, kfz springt an geht aber wieder aus, mein Auto Spring und get aus, passat 3bg geht aus, vw passat springt an und geht wieder aus

wfs leuchtet auto springt an geht aber sofort wieder aus - Ähnliche Themen

  • Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf

    Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • probleme mit der zv und wfs

    probleme mit der zv und wfs: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen megan bj98 habe ihn vor ein paar Tagen gekauft habe seit gestern das Problem das die zv mal geht und mal...
  • WFS und Schlüssel programieren

    WFS und Schlüssel programieren: Hallo. Habe mal eine Frage zum Thema Plipp oder wie die Elektrik im Schlüssel heißt. Muss ich mir einen neuen Plipp bei Renault für 120,-...
  • Renault Clio Bj. 96 WFS

    Renault Clio Bj. 96 WFS: Hallo , hoffe jemand kann mir helfen!? Also Ich habe einen Renault Clio Bj 96 bei dem "warscheinlich" die Wegfahrsperre defekt ist. Der Wagen...
  • Ähnliche Themen

    • Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf

      Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
    • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

      Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
    • probleme mit der zv und wfs

      probleme mit der zv und wfs: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen megan bj98 habe ihn vor ein paar Tagen gekauft habe seit gestern das Problem das die zv mal geht und mal...
    • WFS und Schlüssel programieren

      WFS und Schlüssel programieren: Hallo. Habe mal eine Frage zum Thema Plipp oder wie die Elektrik im Schlüssel heißt. Muss ich mir einen neuen Plipp bei Renault für 120,-...
    • Renault Clio Bj. 96 WFS

      Renault Clio Bj. 96 WFS: Hallo , hoffe jemand kann mir helfen!? Also Ich habe einen Renault Clio Bj 96 bei dem "warscheinlich" die Wegfahrsperre defekt ist. Der Wagen...
    Oben