Wer kann gut Schaltpläne lesen? Funk ZV

Diskutiere Wer kann gut Schaltpläne lesen? Funk ZV im Toyota Previa Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo, ich habe mir für meinen Previa eine Funk ZV zum nachrüsten gekauft. Leider komme ich mit dem Schaltplan nicht zurecht. Ich habe in jeder...
S

Stefan76

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir für meinen Previa eine Funk ZV zum nachrüsten gekauft. Leider komme ich mit dem Schaltplan nicht zurecht.

Ich habe in jeder Tür einen Stellmotor und in der Tür Fahrerseite einen Schalter für Lock und unlock.

Nun steht in der Anleitung was von Fahrzeugen mit Mastermotor und Stellmotor sowie ZV Stellmotor und ZV Motor sowie Plus und minus gesteuerte ZV?. Ich habe eine elektr. ZV und habe ganz den überblick verloren und bin nun schon seid Stunden nach einer Lösung am suchen. Ich habe einmal den Anschlussplan von der Funk ZV sowie den Original Stromlaufplan von meinem Auto eingescannt. Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich das Ding angeschlossen bekomme. Der Plan vom Auto musste ich leider in zwei teilen einscannen, da er zu groß war.

Viele Grüße Stefan
 
Thema:

Wer kann gut Schaltpläne lesen? Funk ZV

Sucheingaben

schaltplan lesen

,

schaltpläne lesen

,

kfz schaltpläne lesen

,
zentralverriegelung schaltplan
, zentralverriegelung kfz auto schaltung, kfz schaltplan lesen, schaltplan lesen kfz, smart schaltplan, schaltpläne kfz, zentralverriegelung kfz auto schaltplan, kfz schaltpläne, trajet schaltplan, schaltplan trajet, schaltplan hyundai trajet, zentralverriegelung smart schaltplan, auto schaltpläne lesen, 0h, schaltplan smart zentralverriegelung, smart schaltplan zentralverriegelung, schaltplan funk zv, schaltpläne kfz lesen, schaltplan kfz, schaltpläne lesen kfz, hyundai trajet stromlaufplan, Lupo Schaltplan

Wer kann gut Schaltpläne lesen? Funk ZV - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Wer kann mir helfen?

    Wer kann mir helfen?: Hallo, ich habe eine Schlafstörung und weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte wie ein normaler Mensch schlafen. Wer kann mir helfen?
  • Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?

    Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?: Servus! Ich arbeite in meiner eigenen Autowerkstatt. Das Geschäft läuft eigentlich recht gut, zumindest dafür, dass ich immer noch ein wenig an...
  • Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?

    Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?: Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?
  • bräuchte radio code wer kann helfen

    bräuchte radio code wer kann helfen: bräuchte radio code wer kann helfen es wäre das radio 6000 cd bei end steht 260 903 Seriennummer M 123471 ich hoffe jemand hat den code??? lg steffi
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Previa I CR, R, Toyota Previa II R3, Toyota Previa III
    Oben