Wer hat Erfahrungen mit dem Faltdach beim Fiat 500?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit dem Faltdach beim Fiat 500? im Fiat 500 312 Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hy, meine Frau möchte gerne diesen Fiat 500 mit einem Faltdach haben. Hab in der Vergangenheit aber schon schlechte Erfahrungen mit so einem...
S

Solunder

Gast
Hy, meine Frau möchte gerne diesen Fiat 500 mit einem Faltdach haben. Hab in der Vergangenheit aber schon schlechte Erfahrungen mit so einem Faltdach gemacht. Könnt ihr mir da ein wenig weiterhelfen?

Zuerst mal möchte ich wissen, wie funktioniert das Faltdach denn, elektrisch oder mechanisch? Und falls die Elektrik mal ausfällt, kann man es noch mechanisch schliessen? Zum anderen, wie dicht ist das Dach denn? Gerade beim letzten Faltdach das ich hatte war es so, das bei starkem Regen immer was reingekommen ist. das soll natürlich nicht mehr vorkommen. Wer weiss dazu etwas?
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit dem Faltdach beim Fiat 500?

Sucheingaben

Fiat 500 Faltdach erfahrungen

,

fiat 500 erfahrungsberichte

,

faltdach fiat 500

,
fiat 500 faltdach
, fiat 500 erfahrung, fiat 500c dicht, fiat 500c faltdach dicht, faltdach erfahrungen, fiat 500faltdach erfahrungen, fiat 500 c erfahrungsberichte, faltdach fiat 500 probleme, fiat 500 mit faltdach erfahrungen, fiat 500 faltdach schließen, fiat 500 forum erfahrungsberichte, fiat 500 c empfehlungsbericht, hybridautos mit Faltdach, faltdach fiat 500 schliesst nicht, ist das dach des fiat 500c dicht, faltdach fiat 500c, dach dicht im fiat 500c, wei funktioniert ein faltschiebedach am fiat, faltdachfiat 500 im winter, probleme mit faltdach fiat 500, fiat 500 forum faltdach, fiat 500 c faltdach probleme

Wer hat Erfahrungen mit dem Faltdach beim Fiat 500? - Ähnliche Themen

  • Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?

    Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Beitrag über Winterreifen von Platin gelesen. Die Tests sagen aus, dass sie Vorteile aber auch...
  • Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?

    Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Radkappen. Habe jetzt schon hier geschaut: Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme...
  • Wer hat Erfahrungen mit dem iQ gesammelt?

    Wer hat Erfahrungen mit dem iQ gesammelt?: Hallo, suche für meine Frau gerade einen Kleinwagen und wir sind irgendwie am iQ hängen geblieben. Wie sieht es denn eigentlich mit Sicherheit...
  • Wer hat schon Erfahrungen mit dem Ampera?

    Wer hat schon Erfahrungen mit dem Ampera?: Tach auch. Wollte euch mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Ampera sammeln könnte, sei es Probefahrt oder auch schon gekauft. Wie ist...
  • Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Scirocco???

    Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Scirocco???: Hej Leutz, will mir den Scirocco 3 holen, hat ihn von euch schon jemand und kann ein bisschen Erfahrungen damit preis geben? Wie fährt er sich...
  • Ähnliche Themen

    • Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?

      Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Beitrag über Winterreifen von Platin gelesen. Die Tests sagen aus, dass sie Vorteile aber auch...
    • Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?

      Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Radkappen. Habe jetzt schon hier geschaut: Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme...
    • Wer hat Erfahrungen mit dem iQ gesammelt?

      Wer hat Erfahrungen mit dem iQ gesammelt?: Hallo, suche für meine Frau gerade einen Kleinwagen und wir sind irgendwie am iQ hängen geblieben. Wie sieht es denn eigentlich mit Sicherheit...
    • Wer hat schon Erfahrungen mit dem Ampera?

      Wer hat schon Erfahrungen mit dem Ampera?: Tach auch. Wollte euch mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Ampera sammeln könnte, sei es Probefahrt oder auch schon gekauft. Wie ist...
    • Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Scirocco???

      Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Scirocco???: Hej Leutz, will mir den Scirocco 3 holen, hat ihn von euch schon jemand und kann ein bisschen Erfahrungen damit preis geben? Wie fährt er sich...
    Tipps & Tricks für Fiat 500, Fiat 500L, Fiat 500X
    Oben