Wer hat coole Tipps für Silvester Party?

Diskutiere Wer hat coole Tipps für Silvester Party? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey, Silvester steht schon wieder vor der Tür.... Und ich bin mal wieder gestersst, weil jedes Mal denk ich ich muss was machen, und immer wenn...
W

why_45

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
9
Hey,

Silvester steht schon wieder vor der Tür....

Und ich bin mal wieder gestersst, weil jedes Mal denk ich ich muss was machen, und immer wenn ich was unternehm, Berlin ist voller Leute, Clubs überfüllt, unverschämte Preise und nix besonnderes...

Würde gerne dieses Jahr was anderes machen, daheim will ich aber nicht bleiben.

Habt ihr vlt. Tipps wo kann man genießbaren Silvester verbringen, gerne im Ausland, wäre bereit 1000 Euro dafür auszugeben....

Also her damit, mit euren Vorschlägen!
 
W

why_45

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
9
Hey,

hast du natürlich Recht, aber es heisst nicht, dass wenn man viel zahlt, dass man eine gute Qualität bekommt :-(

Also, so kann ich das zumindest von meiner Erfahrung sagen. Ich fand z.b. die Zeit in Cambodja geiler als auf Zypern, billiger, aber exotischer mit sehr viel zu entdecken und sehen :)

Viele Grüße
 
Thema:

Wer hat coole Tipps für Silvester Party?

Sucheingaben

coole silvesterparty

,

tipps für silvester

,

tipps für silvesterparty

,
coole parties silvester
, tipps bei lw auf einer silvester party, silvester coole tipps, coole events für silvester , Coole Silvesterpartys, coole aktionen an silvester, silvester party tipps 16, 1000€ für silvester ausgeben

Wer hat coole Tipps für Silvester Party? - Ähnliche Themen

  • Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?

    Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Beitrag über Winterreifen von Platin gelesen. Die Tests sagen aus, dass sie Vorteile aber auch...
  • Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?

    Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Radkappen. Habe jetzt schon hier geschaut: Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme...
  • Autokauf mit 0 Finanzierung - Wer hat Erfahrung?

    Autokauf mit 0 Finanzierung - Wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen, ich will mir bald eine Auto kaufen und ich habe eine Frage, und zwar geht es um die finanzierung. Habe etwas über diese 0...
  • SLK 250 Tdi Wer hat Erfahrung

    SLK 250 Tdi Wer hat Erfahrung: Habe mir einen slk 250 tdi gekauft mit aut. getr. wie sind die erfahrungen im alltag. fahrverhalten beschleunigung und unterhalt. der motor ist ja...
  • Freisprechanlage: nach Sprachbefehl ertönt Stimme "Wer hat angerufen"

    Freisprechanlage: nach Sprachbefehl ertönt Stimme "Wer hat angerufen": Mein Fahrzeug: Honda CR-V Executive, EZ 06/2013, 114 kW, serienmäßige Freisprechanlage (HFT) ohne Navi Während eines Sprachbefehles zu einer...
  • Ähnliche Themen

    • Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?

      Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Beitrag über Winterreifen von Platin gelesen. Die Tests sagen aus, dass sie Vorteile aber auch...
    • Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?

      Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Radkappen. Habe jetzt schon hier geschaut: Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme...
    • Autokauf mit 0 Finanzierung - Wer hat Erfahrung?

      Autokauf mit 0 Finanzierung - Wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen, ich will mir bald eine Auto kaufen und ich habe eine Frage, und zwar geht es um die finanzierung. Habe etwas über diese 0...
    • SLK 250 Tdi Wer hat Erfahrung

      SLK 250 Tdi Wer hat Erfahrung: Habe mir einen slk 250 tdi gekauft mit aut. getr. wie sind die erfahrungen im alltag. fahrverhalten beschleunigung und unterhalt. der motor ist ja...
    • Freisprechanlage: nach Sprachbefehl ertönt Stimme "Wer hat angerufen"

      Freisprechanlage: nach Sprachbefehl ertönt Stimme "Wer hat angerufen": Mein Fahrzeug: Honda CR-V Executive, EZ 06/2013, 114 kW, serienmäßige Freisprechanlage (HFT) ohne Navi Während eines Sprachbefehles zu einer...
    Oben