Welches Öl für Servolenkung

Diskutiere Welches Öl für Servolenkung im Hyundai Atos Prime MX Forum Forum im Bereich Hyundai Atos Forum; Habe festgestellt, dass der Behälter mit dem Öl für die Servolenkung bald leer ist. :mad: Soll heißen: Der Ölstand ist kurz vor Minimum. Meine...
eifeltiger

eifeltiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
25
Habe festgestellt, dass der Behälter mit dem Öl für die Servolenkung bald leer ist. :mad:
Soll heißen: Der Ölstand ist kurz vor Minimum.
Meine Frage: Was für Öl nimmt man dort? :confused:
Bei Opel habe ich im Forum gelesen, dass man dort das in jedem Baumarkt erhältliche ATF-Öl nehmen kann. Wie sieht es bei Hyundai aus?
Hat jemand schon Erfahren mit Öl für Servolenkung?
Gruß
eifeltiger
 
Thema:

Welches Öl für Servolenkung

Sucheingaben

welches öl für servolenkung

,

öl für servolenkung renault

,

hyundai servolenkung öl

,
öl für servolenkung
, öl servolenkung, hyundai tucson servoöl , Was für ein servo Öl bekommt huyndai Atos , welches hydrauliköl für servolenkung, öl für servolenkung renault clio, hydrauliköl für servolenkung, Flüssigkeit. für. serwolenkun. hundai, servoöl hyundai atos, hydrauliköl servolenkung, lenkflüssigkeit nachfüllen für opel movano, servoöl bei opel movano nachfüllen, servoöl atos prime, Öl Servolenkung Mazda, servolenkung hyundai, öl servolenkung renault, opel movano servolenkung öl, welches öl in servolenkung, servoöl nachfüllen opel meriva, flüssigkeit für servolenkung opel, welches öl für servolenkung clio, öl für servolenkung renault laguna

Welches Öl für Servolenkung - Ähnliche Themen

  • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

    Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • Welches Motoröl für 2.8 idTD Bj.1999

    Welches Motoröl für 2.8 idTD Bj.1999: Ich habe bisher mineralisches Öl 15W40 verwendet (API CF-4/SH), da ich nur im Sommer fahre. Ich habe jetzt billigeres Öl gkauft 15W40, (API SL/CF)...
  • Welches Motoröl für meinen Koleos ???

    Welches Motoröl für meinen Koleos ???: Hallo Leute! Seit ein paar Monaten haben wir einen Koleos, BJ 2011, Diesel, 4x4, 150PS. Jetzt haben wir ca. 57.000 km drauf und das...
  • welches motoröl brauche ich?

    welches motoröl brauche ich?: hallo, hab mal den ölstand bei meinem civic 1,4 sport mit 83 ps kontrolliert und festgestellt das zu wenig drin ist. nun müsste ich nur wissen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

      Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
    • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

      Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
    • Welches Motoröl für 2.8 idTD Bj.1999

      Welches Motoröl für 2.8 idTD Bj.1999: Ich habe bisher mineralisches Öl 15W40 verwendet (API CF-4/SH), da ich nur im Sommer fahre. Ich habe jetzt billigeres Öl gkauft 15W40, (API SL/CF)...
    • Welches Motoröl für meinen Koleos ???

      Welches Motoröl für meinen Koleos ???: Hallo Leute! Seit ein paar Monaten haben wir einen Koleos, BJ 2011, Diesel, 4x4, 150PS. Jetzt haben wir ca. 57.000 km drauf und das...
    • welches motoröl brauche ich?

      welches motoröl brauche ich?: hallo, hab mal den ölstand bei meinem civic 1,4 sport mit 83 ps kontrolliert und festgestellt das zu wenig drin ist. nun müsste ich nur wissen...
    Oben