Welches Navi im Fabia!?

Diskutiere Welches Navi im Fabia!? im Skoda Fabia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahr seit 5 Monaten ein Fabia und möchte mir nun ein Navi kaufen. Aber nicht so ein tragbares Gerät sondern so ein festes, eingebautes. Habt ihr...
N

Novial

Gast
Fahr seit 5 Monaten ein Fabia und möchte mir nun ein Navi kaufen. Aber nicht so ein tragbares Gerät sondern so ein festes, eingebautes.

Habt ihr vielleicht schon eins drin und könnt eins empfehlen?


Greetz
 
K

kookie

Gast
Hallo Gast,
ein festes würde ich nicht empfehlen weil die Diebstahlgefahr zu groß ist. Fahre schon etwas länger mit dem Adapter an der Scheibe und mit einen Becker Gerät welches sehr gut seine Anforderungen erfüllt. Einziger Nachteil beim Fabia ist der Zigarettenanzünder der auf der Mittelkonsole ist und die Kabelzuführung ist dadurch Mist. Klemme immer das Kabel in den Knopf des Handschuhfaches aber besser wäre es wenn man sich noch eine Steckdose montieren würde.
Gruß v. kookie
 
Thema:

Welches Navi im Fabia!?

Sucheingaben

skoda fabia 2 navi nachrüsten

,

fabia navi

,

skoda fabia navigationssystem nachrüsten

,
fabia navi nachrüsten
, fabia 2 navi nachrüsten, skoda fabia zigarettenanzünder nachrüsten, fabia navi einbau, navi fabia, navigation nachrüsten skoda fabia, Navi für Fabia, skoda fabia navi links, navi nachrüsten fabia, Skoda fabia navigationsgeräte nachrüsten, f, skoda fabia 2 zigarettenanzünder, skoda fabia bluetooth nachrüsten, skoda fabia navigation, navi skoda fabia, Scoda Fabia Navi Festeinbau, navi für skoda fabia, nachrüsten zigarettenanzünder skoda, einbau navi für skoda-fabia, skoda fabia zigarettenanzünder einbauen, zigarettenanzünder einbauen fabia, skoda fabia navi

Welches Navi im Fabia!? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

    Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
  • Wohnmobil, doch welches?

    Wohnmobil, doch welches?: Hi na, ich habe eine Frage bezüglich eines Wohnmobils. Prinzipiell überlege ich mir a) welche Marke sich am besten eignet und b) ob ich den...
  • Welches Navi zum nachrüsten S40???

    Welches Navi zum nachrüsten S40???: Kann ich denn beim S40 ein Einbaunavi nachrüsten? Welches würdet ihr empfehlen??
  • welches Navi für unter 200 €?

    welches Navi für unter 200 €?: Mein erstes Navi muss langsam mal her. Budget liegt bei max 200 €. Weiß jemand in dem Preissegment Bescheid, was da momentan der beste...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

      Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
    • Wohnmobil, doch welches?

      Wohnmobil, doch welches?: Hi na, ich habe eine Frage bezüglich eines Wohnmobils. Prinzipiell überlege ich mir a) welche Marke sich am besten eignet und b) ob ich den...
    • Welches Navi zum nachrüsten S40???

      Welches Navi zum nachrüsten S40???: Kann ich denn beim S40 ein Einbaunavi nachrüsten? Welches würdet ihr empfehlen??
    • welches Navi für unter 200 €?

      welches Navi für unter 200 €?: Mein erstes Navi muss langsam mal her. Budget liegt bei max 200 €. Weiß jemand in dem Preissegment Bescheid, was da momentan der beste...
    Tipps & Tricks für Skoda Fabia I 6Y, Skoda Fabia II 5J, Skoda Fabia III NJ
    Oben