Welches Motoroel

Diskutiere Welches Motoroel im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Welches Motoroel soll man nehmen,jede Werkstatt sagt was anderes.
S

szary

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2012
Beiträge
16
Welches Motoroel soll man nehmen,jede Werkstatt sagt was anderes.
 
S

szary

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2012
Beiträge
16
habe ich mir auch gedacht,die in der werkstatt haben gesagt 10 w30 ist nur das oel zugelassen oder 5 w 40
 
T

terracaino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
118
Und immer den Ölfilter mitwechseln !
 
T

terracaino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
118
5 liter 10W 40 von zb. rowe kosten 20-25 €
- denk dran das du 2 Kanister brauchst.

Wenn du die Menge unterschätzt ärgerst du dich schon beim ablassen
Lieber häufiger wechseln als teures Öl fahren ist meine Meinung
 
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
also ich nehm 10W 40 seit jahren :),und nen ölfilter .alles andere is mir zu teuer ;-)
und jährlich den dieselfilter auch erneuern !! das is wichtig !!
 
S

szary

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2012
Beiträge
16
da danke ich euch,ihr habt mir sehr geholfen mit der wahl mit dem oel ich nehme 10w40.
was kostet der dieselfilter und kann man ihn selber wechseln.
 
Thema:

Welches Motoroel

Sucheingaben

terracan motoröl

,

welches motoröl für hyundai terracan

,

hyundai terracan ölwechsel

,
Hyundai terracan motoröl
, motoröl hyundai terracan, ölsorte teracan, terracan welches oel forum, öl fur hyundai, terracan motorenöl, hiunday terracan ölwechsel, hyundai terracan ol menge , motoröl für Terracan, wann soll man das motoröl bei hyundai tauschen, hyundai terracan motorenöl, hyundai terracan 2006 welche ol, 10w40 hyundai terracan, hyundai terracan richtiges motoröl gesucht, Motorenöl 10W40 hyundai Terracan, ölsorten für hyundai terracan, terracan ölsorte, hyundai i 10 bj 2012 welches motoröel, öl lambe teracan, Motorölwechsel am Hyundai Terracan, welches öl für hyuandai terracan, welches motoröl

Welches Motoroel - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

    Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
  • Wohnmobil, doch welches?

    Wohnmobil, doch welches?: Hi na, ich habe eine Frage bezüglich eines Wohnmobils. Prinzipiell überlege ich mir a) welche Marke sich am besten eignet und b) ob ich den...
  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?

    Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?: Ich habe 2 Autos, beide sind auf mich zugelassen. Wenn wir mit unseren Rädern in den Urlaub wollen, habe ich einen Fahrradträger. Brauche ich dann...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

      Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
    • Wohnmobil, doch welches?

      Wohnmobil, doch welches?: Hi na, ich habe eine Frage bezüglich eines Wohnmobils. Prinzipiell überlege ich mir a) welche Marke sich am besten eignet und b) ob ich den...
    • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

      Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
    • Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?

      Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?: Ich habe 2 Autos, beide sind auf mich zugelassen. Wenn wir mit unseren Rädern in den Urlaub wollen, habe ich einen Fahrradträger. Brauche ich dann...
    Oben