Welches Handy ???

Diskutiere Welches Handy ??? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Also folgendes mein Vertrag läuft demnächst aus und ich will mir dann wieder ein vernünftiges Handy zulegen. Es sollte allerdings wieder ein Nokia...
G

GiZzMo

Gast
Also folgendes mein Vertrag läuft demnächst aus und ich will mir dann wieder ein vernünftiges Handy zulegen. Es sollte allerdings wieder ein Nokia werden. Zur Zeit habe ich das 7260. Das ist ja vom Prinzip gar nicht schlecht nur gefällt mir das Design nicht mehr so recht. Die Verarbeitung hat auch nicht mehr die übliche Nokia qualität.

Könnt Ihr mir vielleicht eins empfehlen. Aber bitte keins von Siemens, für den Rest bin ich schon sehr empfänglich.

Gruß Micha
 
G

GiZzMo

Gast
nun ja klein isses ja. Und in meine Arbeitshose würde es bestimmt auch noch passen im gegsatz zum Nokia N90.

Mal sehen was der Rest dazu sagt ist ja noch bissel Zeit.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Naja,das V3 hat ja nun jeder(oder nimmst das Rosa Teil bei RTL Shop :D) und so ein Communicator,da kann ich auch ein Ziegelstein in de Hosentasche stecken =)!Nimm is S700i,is Spitze!! 8)

MFG
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ich hab mich gerade mal bei Nokia schlau gemacht,es hat immernoch rießige Ausmaße und das Display ist ja auch net so der Reißer!!

MFG
 
M

m3osi

Gast
Mir reicht es aber mir kommt es auch mehr auf die Funktionen an als auf das Display. Alleine schon die Javakompatibilität ist praktisch und läßt dich viel machen. Das kann mein N Gage auch aber der Communicator ist schon geiler.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
wie ich schon im anderen thread geschrieben habe, wäre das 6310 oder aber das sasmsung d600 für dich ideal, wobei ich von der kamera her eher das d600 nehmen würde, hat schon 2 mp.

ich habe das 7710, gefällt kaum einen, hat aber in etwa die funktionen des nokia comunicators, aber nen riesen dispply (640xirgendwas) und ist wie nen pda aufgebaut.
 
G

GiZzMo

Gast
Es wird wohl das 6230 werden. Aber net das I. Da ist mir die Sofware zu langsam. Ich habe bis jetzt nur Nokia Handys gehabt und will der Marke treu bleiben.
 
M

m3osi

Gast
Ich bin jetzt mal kurz zu Sony Ericcson gewechselt und werde danach auch wieder zu Nokia zurückkehren. Hatte, bis auf das N Gage, durchweg gute Erfahrungen mit Nokia gemacht. Das N Gage war auch der Grund warum ich von Nokia weg ging aber mittlerweile zieht es mich doch wieder zu Nokia. Liebäugle gerade mit den neuen Communicator. Hatte den Vorgänger schon und der war echt klasse.
 
G

GiZzMo

Gast
Der Communicater kommt bei mir nicht in Frage. Der ist gänzlich ungeeignet für die Baustelle und passt net in meinen Hosensack :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Micha
Der Communicater kommt bei mir nicht in Frage. Der ist gänzlich ungeeignet für die Baustelle und passt net in meinen Hosensack :D
brauchste nur fette baggypants, so richig coole hip hop hosen :D
 
M

m3osi

Gast
Original von Micha
Ich hab aber keine Uniform an :D
Du weißt garnicht was dir entgeht, so viele Frauen, wie mich Ansprechen, das glaubst kaum.

P.S. Aber gibt auch so doofe, die dich am bahnhof ansprechen, ob sie nicht bei mir nen ticket kaufen könnten oder wo denn der Zug nach XY hält :baby:
Zum Glück ist die Zugfahrzeit schon 3 Jahre her
 
Thema:

Welches Handy ???

Welches Handy ??? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

    Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
  • Wohnmobil, doch welches?

    Wohnmobil, doch welches?: Hi na, ich habe eine Frage bezüglich eines Wohnmobils. Prinzipiell überlege ich mir a) welche Marke sich am besten eignet und b) ob ich den...
  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?

    Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?: Ich habe 2 Autos, beide sind auf mich zugelassen. Wenn wir mit unseren Rädern in den Urlaub wollen, habe ich einen Fahrradträger. Brauche ich dann...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

      Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
    • Wohnmobil, doch welches?

      Wohnmobil, doch welches?: Hi na, ich habe eine Frage bezüglich eines Wohnmobils. Prinzipiell überlege ich mir a) welche Marke sich am besten eignet und b) ob ich den...
    • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

      Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
    • Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?

      Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?: Ich habe 2 Autos, beide sind auf mich zugelassen. Wenn wir mit unseren Rädern in den Urlaub wollen, habe ich einen Fahrradträger. Brauche ich dann...
    Oben