Welcher "TYP" ist Fiesta (1.25 44kw Trend)

Diskutiere Welcher "TYP" ist Fiesta (1.25 44kw Trend) im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Experten! Möchte für meinen Anfang Febr. bestellten (und leider noch immer nicht gelieferten) Ford Fiesta die Abwrackprämie für meinen...
T

thor

Gast
Hallo Experten!

Möchte für meinen Anfang Febr. bestellten (und leider noch immer nicht gelieferten) Ford Fiesta die Abwrackprämie für meinen Altwagen reservieren.

Die BaFa will jetzt den "Typ" in ihrem Formular wissen. Vermute mal die meinen diesen 3-stelligen Code aus dem KFZ-Brief, z.b. "RBT" (=Ford KA).

Wer kann mir bitte den "TYP" des neuen Fiesta nennen? Es handelt sich um den Fiesta Trend 3-türig 1.25 44kw

Gruß,
Thor
 
Thema:

Welcher "TYP" ist Fiesta (1.25 44kw Trend)

Sucheingaben

ford fiesta 1.25 44kw

,

ford fiesta 1.25 trend forum

,

fiesta 1.25forum

,
ford fiesta 1.25 trend gut forum
, FIESTA trend forum, forum ford fiesta trend 1 2 44kw, ford fiesta trend 1 25 forum, auto, ford fiesta trend 1.25 forum, typen ford fista 1.25

Welcher "TYP" ist Fiesta (1.25 44kw Trend) - Ähnliche Themen

  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • Nachfüllen welcher Flüssigkeit

    Nachfüllen welcher Flüssigkeit: Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss Flüssigkeit nachfüllen. Weiß aber nicht, ob es Kühlflüssigkeit oder etwas anderes ist...
  • CL: Welcher Lochkreis?

    CL: Welcher Lochkreis?: Alles zu CL: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • X4: Welcher Lochkreis?

    X4: Welcher Lochkreis?: Alles zu X4: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben