Welcher Reifendruck ist richtig???

Diskutiere Welcher Reifendruck ist richtig??? im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo zusammen, ist denn die Herstellervorgabe beim Reifendruck schon richtig oder sollte man lieber etwas mehr in den Reifen füllen???
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen, ist denn die Herstellervorgabe beim Reifendruck schon richtig oder sollte man lieber etwas mehr in den Reifen füllen???
 
A

adalbert64

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
5
Ich würde auch immer etwas mehr Druck geben als vom Hersteller empfohlen.Lieber ein wenig mehr als zu wenig. Denn bei zu geringem Luftdruck kann sich der Reifen so erhitzen, dass er irgendwann platzt. Auf der Autobahn linke Spur wäre das fatal.
 
U

Unregistriert

Gast
Also ich geh prinzipiell ca. 4-5 Bar über die Herstellerangaben,das knallt so schön
 
Thema:

Welcher Reifendruck ist richtig???

Sucheingaben

welcher reifendruck ist richtig

,

reifendruck mini cooper

,

mini cooper reifendruck

,
Reifendruck Mini
, reifendruck beim mini one, reifendruck mini one, mini cooper reifendruckanzeige, luftdruck mini, bmw mini reifendruck, welcher reifendruck, reifendrucktabelle mini one, mini one reifendruckanzeige, welcher reifendruck?, bmw mini cooper luftdruck, bmw mini cooper reifenluftdruck, Reifendruck Opel Astra F CC, reifenluftdruck mini cooper, mini one druck in reifen, reifendruck bmw mini, reifenluftdruck mini one, reifendruck fiesta, reifendruck bmw mini one, mini bmw luftdruck, reifendruck beim mini-cooper, mini reifendruckanzeige

Welcher Reifendruck ist richtig??? - Ähnliche Themen

  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • Nachfüllen welcher Flüssigkeit

    Nachfüllen welcher Flüssigkeit: Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss Flüssigkeit nachfüllen. Weiß aber nicht, ob es Kühlflüssigkeit oder etwas anderes ist...
  • CL: Welcher Lochkreis?

    CL: Welcher Lochkreis?: Alles zu CL: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • Welcher Reifendruck ist gut?

    Welcher Reifendruck ist gut?: Wie weiss ich denn welcher Reifendruck gut ist? Sollte etwas mehr sein da ich ein wenig Benzin sparen möchte.
  • Ähnliche Themen

    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

      Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
    • Nachfüllen welcher Flüssigkeit

      Nachfüllen welcher Flüssigkeit: Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss Flüssigkeit nachfüllen. Weiß aber nicht, ob es Kühlflüssigkeit oder etwas anderes ist...
    • CL: Welcher Lochkreis?

      CL: Welcher Lochkreis?: Alles zu CL: Welcher Lochkreis? - hier rein
    • Welcher Reifendruck ist gut?

      Welcher Reifendruck ist gut?: Wie weiss ich denn welcher Reifendruck gut ist? Sollte etwas mehr sein da ich ein wenig Benzin sparen möchte.
    Oben