Welcher Reifendruck ist richtig???

Diskutiere Welcher Reifendruck ist richtig??? im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo zusammen, ist denn die Herstellervorgabe beim Reifendruck schon richtig oder sollte man lieber etwas mehr in den Reifen füllen???
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen, ist denn die Herstellervorgabe beim Reifendruck schon richtig oder sollte man lieber etwas mehr in den Reifen füllen???
 
A

adalbert64

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
5
Ich würde auch immer etwas mehr Druck geben als vom Hersteller empfohlen.Lieber ein wenig mehr als zu wenig. Denn bei zu geringem Luftdruck kann sich der Reifen so erhitzen, dass er irgendwann platzt. Auf der Autobahn linke Spur wäre das fatal.
 
U

Unregistriert

Gast
Also ich geh prinzipiell ca. 4-5 Bar über die Herstellerangaben,das knallt so schön
 
Thema:

Welcher Reifendruck ist richtig???

Sucheingaben

welcher reifendruck ist richtig

,

reifendruck mini cooper

,

mini cooper reifendruck

,
Reifendruck Mini
, luftdruck mini, reifendruck beim mini one, reifendruck mini one, mini cooper reifendruckanzeige, bmw mini reifendruck, reifendrucktabelle mini one, mini one reifendruckanzeige, welcher reifendruck, welcher reifendruck?, reifendruck bmw mini, Reifendruck Opel Astra F CC, reifenluftdruck mini cooper, bmw mini cooper reifenluftdruck, bmw mini cooper luftdruck, touran forum, reifenluftdruck mini one, reifendruck fiesta, reifendruck bmw mini one, mini reifendruck, mini bmw luftdruck, reifendruck beim mini-cooper

Welcher Reifendruck ist richtig??? - Ähnliche Themen

  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • Nachfüllen welcher Flüssigkeit

    Nachfüllen welcher Flüssigkeit: Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss Flüssigkeit nachfüllen. Weiß aber nicht, ob es Kühlflüssigkeit oder etwas anderes ist...
  • CL: Welcher Lochkreis?

    CL: Welcher Lochkreis?: Alles zu CL: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • X4: Welcher Lochkreis?

    X4: Welcher Lochkreis?: Alles zu X4: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • Welcher Reifendruck ist gut?

    Welcher Reifendruck ist gut?: Wie weiss ich denn welcher Reifendruck gut ist? Sollte etwas mehr sein da ich ein wenig Benzin sparen möchte.
  • Ähnliche Themen

    Oben