Welcher mit Automatikgetriebe ist der Zuverlässigste

Diskutiere Welcher mit Automatikgetriebe ist der Zuverlässigste im Cirtoen XM Y4 Forum Forum im Bereich Citroen XM Forum; Hallo, der XM ist nicht völliges Neuland für mich. Vor einigen Jahren habe ich einen 2,1 TD Automatik Bj. 1994 gefahren. War leider häufig mit...
R

Royfield

Gast
Hallo,

der XM ist nicht völliges Neuland für mich.
Vor einigen Jahren habe ich einen 2,1 TD Automatik Bj. 1994 gefahren.
War leider häufig mit ihm in der Werstatt und habe ihn dann mit 180000km verkauft, hatte zu oft etwas über defektes Automatikgetriebe gelesen.

Aber wie sieht es denn so mit den neueren Modellen aus?
Besonders Benziner mit Automatikgetriebe?
Würde dann gern auch auf Autogas umrüsten lassen.
Also welcher Benziner mit Automatikgetriebe ist der haltbarste??

Gruß, Royfield
 
Thema:

Welcher mit Automatikgetriebe ist der Zuverlässigste

Sucheingaben

zuverlässigstes automatikgetriebe

,

zuverlässigste automatikgetriebe

,

zuverlässigste automatik

,
haltbarstes auto
, Wer baut die zuverlässigste Automatik, automarken mit automatikgetriebe, haltbarstes automatikgetriebe, die zuverlässigsten automatikgetriebe, die haltbarsten automatikgetriebe, wer baut haltbarstes pkw automatikgetriebe, haltbarkeit automatikgetriebe, automarken mit haltbaren automatikgetrieben, haltbarste automatikgetriebe, welcher pkw mit automatikgetriebe ist am zuverlässigsten ?, ist der zuverlässigste aktuelle citroen, welches automatikgetriebe ist am zuverlässigsten, welche autogetriebe sind am zuverlässigsten, haltbarste Automatik Getriebe, welche automatikgetriebe sind am haltbarsten, welcher ist der zuverlässigste, wer baut haltbare automatikgetriebe, zuverlässigstes automatik, getriebe zuverlässigste, haltbarste automarke, wer baut zuverlässigsten

Welcher mit Automatikgetriebe ist der Zuverlässigste - Ähnliche Themen

  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • Nachfüllen welcher Flüssigkeit

    Nachfüllen welcher Flüssigkeit: Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss Flüssigkeit nachfüllen. Weiß aber nicht, ob es Kühlflüssigkeit oder etwas anderes ist...
  • CL: Welcher Lochkreis?

    CL: Welcher Lochkreis?: Alles zu CL: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • Welcher Gebrauchtwagen für 3500€ und mit mind. 150ps?

    Welcher Gebrauchtwagen für 3500€ und mit mind. 150ps?: Hallo zusammen Ich möchte mir endlich ein Auto anschaffen. Habe jedoch als Student noch nicht allzu viel Geld und leasen kommt nicht in Frage...
  • Ähnliche Themen

    Oben