Welcher Kia als Familienfahrzeug?

Diskutiere Welcher Kia als Familienfahrzeug? im KIA Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Familientauglichen Auto. Möchte nun ganz gern mal Kia ausprobieren...
M

Marcenzi

Gast
Hallo Leute,

bräuchte mal eure Hilfe. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Familientauglichen Auto. Möchte nun ganz gern mal Kia ausprobieren, da ich nun schon öfters gehört hab das die zuverlässig sein sollen. Solle Platz für 3 Kinder und 2 Erwachsene bieten, zudem sollte das Urlaubsgepäck reinpassen. Welchen aus der Kia Familei könntet ihr empfehlen?
 
Thema:

Welcher Kia als Familienfahrzeug?

Sucheingaben

welcher kia

,

welcher kia ist ein familienwagen

Welcher Kia als Familienfahrzeug? - Ähnliche Themen

  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • Nachfüllen welcher Flüssigkeit

    Nachfüllen welcher Flüssigkeit: Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss Flüssigkeit nachfüllen. Weiß aber nicht, ob es Kühlflüssigkeit oder etwas anderes ist...
  • CL: Welcher Lochkreis?

    CL: Welcher Lochkreis?: Alles zu CL: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • X4: Welcher Lochkreis?

    X4: Welcher Lochkreis?: Alles zu X4: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für KIA Besta, KIA Carens, KIA Carnival, KIA Ceed, KIA Cerato, KIA Clarus, KIA Forte, KIA Joice, KIA K2500, KIA K2700, KIA Magentis, Kia Niro, KIA Opirus, KIA Optima, KIA Picanto, KIA Pregio, KIA Pride, KIA Retona, KIA Rio, KIA Sephia, KIA Shuma, KIA Sorento, KIA Soul, KIA Stinger, Kia Venga, KIA Sportage, KIA Stonic, KIA News
    Oben