Welcher CD Wechsler??

Diskutiere Welcher CD Wechsler?? im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Ich will mir jetzt ein CD Wechsler kaufen oder reicht ein Radio mit CD? könnt ihr mir da was empfehelen ? Hoffe ihr könnt mir helfen
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
Hallo

Ich will mir jetzt ein CD Wechsler kaufen oder reicht ein Radio mit CD?
könnt ihr mir da was empfehelen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
D

Denni_Lo

Gast
Ich plediere ebenfalls zu Mpeg fähigen Radios. -alleine die Speicherkapazität der CD spricht für sich.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Weil uff ne DVD mehr nauf paßt als auf ne CD!! :D

MFG
 
S

_=Sharky=_

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
4
Also ich würde mich an deiner Stelle da an Sway halten........ich selber habe auch ein DVD-Radio im Auto und wie gesagt: Es passt mehr drauf ;)

MfG _=Sharky=_
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
kauf dir einen ipod und schließ ihn ans radio an
 
Thema:

Welcher CD Wechsler??

Welcher CD Wechsler?? - Ähnliche Themen

  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • Nachfüllen welcher Flüssigkeit

    Nachfüllen welcher Flüssigkeit: Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss Flüssigkeit nachfüllen. Weiß aber nicht, ob es Kühlflüssigkeit oder etwas anderes ist...
  • CL: Welcher Lochkreis?

    CL: Welcher Lochkreis?: Alles zu CL: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • X4: Welcher Lochkreis?

    X4: Welcher Lochkreis?: Alles zu X4: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben