Welchen soll ich nehmen?

Diskutiere Welchen soll ich nehmen? im Daihatsu Charade L276 Forum Forum im Bereich Daihatsu Charade Forum; Hallo, wie gut ist denn ein Daihatsu? Ich hab gesehen das der Charade L276 und der Yaris von Toyota recht baugleich sein. Aber so insgesamt wird...
M

Malina

Gast
Hallo,

wie gut ist denn ein Daihatsu? Ich hab gesehen das der Charade L276 und der Yaris von Toyota recht baugleich sein. Aber so insgesamt wird es ja schon einen Unterschied geben oder? Welchen würdet ihr nehmen, den Charade oder den Yaris?
 
U

Unregistriert

Gast
Ich weiß, es ist jetzt ein paar Jahre zu spät, aber mir ist nach antworten zumute, also antworte ich. Toyota Yaris der 2. Generation und Daihatsu Charade sind baugleich. Einzige Ausnahmen: Logo auf dem Grill und Lenkrad und angeblich geringe Unterschiede in der Innenauskleidung, also nichts, worauf es ankäme. Technik, Elektronik, Fahrgestell, Motor sind alles identisch. Unterschied: Der Charade kostet 2000 Euro weniger. Nachteil: (Ehemalige) Daihatsu-Händler sind rarer gesäht als Toyota-Händler. Ich habe den Daihatsu genommen, und zwar einen, der 1 Jahr lang beim Händler angemeldet nur rumgestanden hatte (hatte nur 5 km auf dem Zähler). Der kostete mich dann ganze 5000 Euro weniger als der Toyota. Zu bemerken ist vielleicht noch, dass Toyota und seine Ableger schon seit knapp 40 Jahren beim ADAC-Gebrauchtwagen-Zuverlässigkeitstest und bei der DEKRA fast immer auf Platz 1 der unkaputtbaren Autos landet, meist sogar noch vor den deutschen Herstellern. Mein Charade ist jetzt 3 Jahre alt, hat 55.000 km und muckt an keiner Stelle auf. Nix. Fährt sich wie ein Neuwagen.
 
Thema:

Welchen soll ich nehmen?

Sucheingaben

unterschied yaris daihatsu

,

unterschied yaris charade

,

unterschied toyota yaris und charade

,
unterschied daihatsu sharade und toyota yaris
, daihatsu sharade, daihatsu charade toyota yaris unterschied, daihatsu l276 10w40 5W30, l276 ölverbrauch, unterschied yaris und charade, rost am l276, was ist der unterschied von toyota yaris und daihatsu charade, mobil 1 0w40 für toyota yaris geeignet, daihatsu unterschied toyota, charade yaris forum, anlasser l276, toyota yaris ist daihatsu charade forum, mobil 1 0w40 für toyota yaris, daihatsu forum motoröl L276, unterschied toyota yaris und daihatsu charade, kann man im punto 5w30öl nehmen, l276 zuverlässig, toyota yaris mobil1 0w40, unterschied yaris daihatsu charade

Welchen soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?

    Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Benzinrasenmäher. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?

    Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Lackierkabine zulegen und würde gerne wissen bei welchen Anbieter ich da gehen kann. ich habe gehört das es...
  • Abschleppdienst - welchen ?

    Abschleppdienst - welchen ?: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos welcher Abschleppdienst zu empfehlen ist und am besten auch mit welchem ihr Erfahrungen gemacht habt. Wer...
  • Welchen Anlasser soll ich bei daparto kaufen

    Welchen Anlasser soll ich bei daparto kaufen: Hallo! ich will möglichst bald meinen 86C GT wieder ans laufen bringen und brauche dafür verschiedene teile, die ich online bestellen würde. bei...
  • Ähnliche Themen

    • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
    • Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?

      Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Benzinrasenmäher. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?

      Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Lackierkabine zulegen und würde gerne wissen bei welchen Anbieter ich da gehen kann. ich habe gehört das es...
    • Abschleppdienst - welchen ?

      Abschleppdienst - welchen ?: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos welcher Abschleppdienst zu empfehlen ist und am besten auch mit welchem ihr Erfahrungen gemacht habt. Wer...
    • Welchen Anlasser soll ich bei daparto kaufen

      Welchen Anlasser soll ich bei daparto kaufen: Hallo! ich will möglichst bald meinen 86C GT wieder ans laufen bringen und brauche dafür verschiedene teile, die ich online bestellen würde. bei...
    Oben