welchen Aufbau hat mein L 300 Hilfe

Diskutiere welchen Aufbau hat mein L 300 Hilfe im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; kann mir jemand helfen wegen meinen aufbau,weis nicht wer denn aufgebaut hat bitte um hilfe,wer weis was hilfe hilfe :confused:
bravesbt

bravesbt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
14
kann mir jemand helfen wegen meinen aufbau,weis nicht wer denn aufgebaut hat
bitte um hilfe,wer weis was hilfe hilfe :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo,

also ohne weitere Infos geht es natürlich nicht!
Am besten wäre ein Foto, dann kann man mehr dazu sagen.
Melde dich doch mal hier an:
www.wohnmobilisten-forum.de

Dort sind fast nur L300 Womo Besitzer!

Gruß
Michael
 
bravesbt

bravesbt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
14
bild ist im profil,weis aber net wie ich es hierher bekomme
gruss
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo,
also den beiden Bildern nach zu urteilen, ist es ein "Eigenbau", den es so serienmäßig nicht gab!
Entweder wurde ein Wohnwagen zweckentfremdet, oder der vorhandene Alkoven wurde, aus welchen
Gründen auch immer, entfernt.
Innenraumbilder würden mehr Aufschluss geben.
Wenn du in deinem Profil noch Bilder einfügen könntest, dann welche vom Innenraum.
Du kannst mir auch gerne Bilder per mail schicken:
michyha ätt web de

Ein wenig sieht es nach Eura aus, keinesfalls nach Hymer!

Gruß
Michael, der auch gerne mit Namen anspricht!
 
bravesbt

bravesbt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
14
alles klar ,werde mal ein paar machen und rein tun ,danke erstmal
gruss uwe
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo Uwe,

das einzige, was ganz sicher ist:
Du fährst ein UNIKAT!
Das ist garantiert ein Selbstausbau von einem geschickten Handwerker.
Die Herkunft der verbauten Teile (incl. Aufbau) lässt sich nicht nachvollziehen.
Es kann ein alter Wohnwagen sein, der umgebaut wurde.
Oder, wie schon gesagt, wurde ein vorhandener Aufbau mit Alkoven so "umgestrickt".
Die Möbel sind "Selfmade", aber nicht schlecht gemacht!
Du wirst bei Treffen ein "Hinkucker" sein, natürlich dein L300, von dir gibt es ja kein Foto ;-)

Hüte das Teil und wenn du Ersatzteile benötigst, musst du bei Obelink nach Massenware schauen.

Viel Spaß und schöne Ausfahrten wünscht
Michael
 
Thema:

welchen Aufbau hat mein L 300 Hilfe

Sucheingaben

l.300.tiele

,

mitsubishi l300 hilfe radio

welchen Aufbau hat mein L 300 Hilfe - Ähnliche Themen

  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?

    Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Benzinrasenmäher. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?

    Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Lackierkabine zulegen und würde gerne wissen bei welchen Anbieter ich da gehen kann. ich habe gehört das es...
  • Abschleppdienst - welchen ?

    Abschleppdienst - welchen ?: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos welcher Abschleppdienst zu empfehlen ist und am besten auch mit welchem ihr Erfahrungen gemacht habt. Wer...
  • Welchen Staubsauger ist es besser zu kaufen?

    Welchen Staubsauger ist es besser zu kaufen?: Hallo zusammen, möchte einen Staubsauger kaufen, der ideal für Treppen, Nischen und kleinflächige Untergründe ist. Es wäre gut auch, wenn der in...
  • Ähnliche Themen

    • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
    • Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?

      Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Benzinrasenmäher. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?

      Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Lackierkabine zulegen und würde gerne wissen bei welchen Anbieter ich da gehen kann. ich habe gehört das es...
    • Abschleppdienst - welchen ?

      Abschleppdienst - welchen ?: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos welcher Abschleppdienst zu empfehlen ist und am besten auch mit welchem ihr Erfahrungen gemacht habt. Wer...
    • Welchen Staubsauger ist es besser zu kaufen?

      Welchen Staubsauger ist es besser zu kaufen?: Hallo zusammen, möchte einen Staubsauger kaufen, der ideal für Treppen, Nischen und kleinflächige Untergründe ist. Es wäre gut auch, wenn der in...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben