Welche Reifengröße ist beim Polo richtig?

Diskutiere Welche Reifengröße ist beim Polo richtig? im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Fahre einen Polo 86 C (Fox), Baujahr 1992, benötige nun 4 Ganzjahresreifen (M+S), stelle aber nun fest, dass im Zulassungsschein nur folgende...
R

RollingStone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
4
Fahre einen Polo 86 C (Fox), Baujahr 1992, benötige nun 4 Ganzjahresreifen (M+S), stelle aber nun fest, dass im Zulassungsschein nur folgende Reifengröße steht: 145 R13 74S.
Wo ist aber die Angabe: Verhältnis Höhe : Breite in Prozent?
Am jetzig montierten Reifen steht aber: 145 R13 75Q M+S.
Welche Größenangabe fehlt hier, welche benötige ich?

Sonst sind alle Reifen immer mit dieser Zahlenkombination versehen (Beispiel): 195 65 R13 T .

Auf Eure Hilfe hoffend.
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
das ist aber komisch
ich würd dir empfehlen eine extraeintragung zu machen, also das du auch andere reifen fahren kannst, würde dir empfehlen: 175/60 R13 4x100 ET 38 5,5J H2
Normalerweise müsste das alles im Fahrzeugschein stehen, finde das echt komisch, dass nur die Hälfte eingetragen ist.
 
R

RollingStone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
4
Welche Reifengröße ....

Mit diesen Angaben steht aber die Reifengröße in den Fahrzeugpapieren drin.
 
Thema:

Welche Reifengröße ist beim Polo richtig?

Sucheingaben

vw polo reifengröße

,

vw polo 2009 reifengröße

,

reifengröße vw polo 2009

,
reifengröße polo bj 2009
, welche reifengröße für vw polo, reifengröße vw polo baujahr 2007, Polo Baujahr 2009 Reifengröße , Reifengröße Polo Bj. 2007, reifengröße polo 2007, vw polo 2009 reifengrösse, winterreifen polo bj 2009, reifengröße polo baujahr 2006, reifengröße vw polo baujahr 2009, vw polo bj 07 reifengröße winterreifen, winterreifen vw polp bj 1992, reifengröße vw polo bj 1992, bereifung polo baujahr 2007, reifengröße polo, vw polo 2007 reifengröße, welche reifengrösse ist richtig, reifengröße vw polo, reifen für vw polo baujahr 1988, winterreifen für polo 2006, winterreifen für polo bj.2009, reifengröße polo fox

Welche Reifengröße ist beim Polo richtig? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Tringent !! WELCHE REIFENGRÖße auf mitsubishi d20 im winter !!

    Tringent !! WELCHE REIFENGRÖße auf mitsubishi d20 im winter !!: hallo ich habe mir einen Mitsubishi Eclipse D20 gekauft ! jezt meine frage im als sommerreifen habe ich 195/60 R15 87 V auf dem fahrzeug...
  • Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH

    Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Tringent !! WELCHE REIFENGRÖße auf mitsubishi d20 im winter !!

      Tringent !! WELCHE REIFENGRÖße auf mitsubishi d20 im winter !!: hallo ich habe mir einen Mitsubishi Eclipse D20 gekauft ! jezt meine frage im als sommerreifen habe ich 195/60 R15 87 V auf dem fahrzeug...
    • Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH

      Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben