Welche Mängel habt ihr im A1?

Diskutiere Welche Mängel habt ihr im A1? im Audi A1 8X Forum Forum im Bereich Audi A1 Forum; Hallo, würd gern mal wissen was ihr so für Mängel im A1 habt. Bei mir z.B. knarzt das gesamte Armaturenbrett. Werkstatt konnte es bisher noch...
M

Moonwalk

Gast
Hallo,

würd gern mal wissen was ihr so für Mängel im A1 habt. Bei mir z.B. knarzt das gesamte Armaturenbrett. Werkstatt konnte es bisher noch nicht beheben. Will mal wissen was sonst noch so alles nicht in Ordnung ist beim A1.
 
U

Unregistriert

Gast
das mit dem amaturenbrett hab ich auch.

bei mir passen aber auch die spaltmasse an der beifahrertür nicht. alles schon etwas nervig weil das auto ja auch nicht wirklich billig war *grml
 
M

montagsdriver

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
41
audi slogan...vorsprung durch technik....manche a 1 fahrer meinen.....knarzen durch plastik...ja was soll man-frau dazu sagen ? ?.. smile..
montagsdriver
 
J

joshuaha

Gast
also bei mir passt bis jetzt alles.

aber seid doch auch mal ehrlich, ein perfektes auto gab es noch nie, gibt es nicht und wird es nie geben. irgendwo sind immer kleinere fehler. selbst bei anderen marken und auch weit teureren marken. selbst bei ferrari gibt es zwischendurch fehler. es sind ja letztendlich menschen die es produzieren. und in der zeit der gewährleistung ist doch eh alles wunderbar.
 
U

Unregistriert

Gast
Die Mängel an unserem A 1 sind: Heckscheiben lagen nicht an und mussten erneuert werden, Kratzspuren im Lack durch die Heckklappe schon bei der Auslieferung, hoher Ölverbrauch (o,8l bis 1,2l auf 1000km), Federstäbe der Heckklappe erneuert, Komfortschließung funktioniert nicht zuverlässig, Panoramadach knarzt bei niedrigen Temperaturen,... insgesamt hat das Auto schon viele Werkstatttage hinter sich. Sollten die durchgeführten Reparaturen keinen Erfolg haben, überlege ich mir eine Wandlung des Vertrags. Premium-Qualität sieht anders aus.
 
Thema:

Welche Mängel habt ihr im A1?

Sucheingaben

audi a1 probleme

,

Audi A1 Mängel

,

audi a1 schwachstellen

,
Audi A1 mängelliste
, probleme audi a1, a1 mängel, audi a1 krankheiten, typische mängel audi a1, mängelliste audi a1, maengel audi a1, mängel a1, audi a1 fehler, schwachstellen audi a1, audi a1 hoher ölverbrauch, probleme mit audi a1, audi a1 schwächen, mängel audi a1, ölverbrauch audi a1, audi a1 problem, Mängel am Audi A1, audi a1 macken, mängel audi a 1, audi a1 2011 mängel, audi a1 mängel forum, mängel beim audi a1

Welche Mängel habt ihr im A1? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

      Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
    • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
    Oben