Welche Mängel habt ihr im A1?

Diskutiere Welche Mängel habt ihr im A1? im Audi A1 8X Forum Forum im Bereich Audi A1 Forum; Hallo, würd gern mal wissen was ihr so für Mängel im A1 habt. Bei mir z.B. knarzt das gesamte Armaturenbrett. Werkstatt konnte es bisher noch...
M

Moonwalk

Gast
Hallo,

würd gern mal wissen was ihr so für Mängel im A1 habt. Bei mir z.B. knarzt das gesamte Armaturenbrett. Werkstatt konnte es bisher noch nicht beheben. Will mal wissen was sonst noch so alles nicht in Ordnung ist beim A1.

U

Unregistriert

Gast
das mit dem amaturenbrett hab ich auch.

bei mir passen aber auch die spaltmasse an der beifahrertür nicht. alles schon etwas nervig weil das auto ja auch nicht wirklich billig war *grml

M

montagsdriver

Benutzer
audi slogan...vorsprung durch technik....manche a 1 fahrer meinen.....knarzen durch plastik...ja was soll man-frau dazu sagen ? ?.. smile..
montagsdriver

J

joshuaha

Gast
also bei mir passt bis jetzt alles.

aber seid doch auch mal ehrlich, ein perfektes auto gab es noch nie, gibt es nicht und wird es nie geben. irgendwo sind immer kleinere fehler. selbst bei anderen marken und auch weit teureren marken. selbst bei ferrari gibt es zwischendurch fehler. es sind ja letztendlich menschen die es produzieren. und in der zeit der gewährleistung ist doch eh alles wunderbar.

U

Unregistriert

Gast
Die Mängel an unserem A 1 sind: Heckscheiben lagen nicht an und mussten erneuert werden, Kratzspuren im Lack durch die Heckklappe schon bei der Auslieferung, hoher Ölverbrauch (o,8l bis 1,2l auf 1000km), Federstäbe der Heckklappe erneuert, Komfortschließung funktioniert nicht zuverlässig, Panoramadach knarzt bei niedrigen Temperaturen,... insgesamt hat das Auto schon viele Werkstatttage hinter sich. Sollten die durchgeführten Reparaturen keinen Erfolg haben, überlege ich mir eine Wandlung des Vertrags. Premium-Qualität sieht anders aus.

Thema:

Welche Mängel habt ihr im A1?

Sucheingaben

audi a1 probleme

,

Audi A1 Mängel

,

Audi A1 mängelliste

,
audi a1 schwachstellen
, probleme audi a1, a1 mängel, typische mängel audi a1, audi a1 krankheiten, mängelliste audi a1, maengel audi a1, mängel a1, schwachstellen audi a1, audi a1 fehler, probleme mit audi a1, audi a1 hoher ölverbrauch, mängel audi a1, audi a1 schwächen, audi a1 mängel forum, mängel beim audi a1 , Mängel am Audi A1, audi a1 problem, mängel audi a 1, audi a1 2011 mängel, fehler audi a1, audi a1 2011 probleme

Welche Mängel habt ihr im A1? - Ähnliche Themen

• Welche Batterie ist im C4 verbaut?

Welche Batterie ist im C4 verbaut?: Hallo. Welche Batterie ist im C4 1,6l VTI 120 Bj. 2012 verbaut? Vielen Dank im Voraus. MfG 1 kleine C4 Fahrerin:)
  • Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?

Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?: Hey ihr! Mein Kumpel war letztens richtig überrascht, als ich ihm erzählt habe, dass wir in unserem Motorsportverein noch nie über die neue DSGVO...
  • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?

Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris. Welche KFZ-Versicherung ist hier am Besten geeignet??