welche Lambda Sonde muss ich wechseln?

Diskutiere welche Lambda Sonde muss ich wechseln? im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hi, habe ein Problem mit meinem Peugeot 206 bj 2003. Habe au nicht bestanden. Der tüv prüfer meinte, dass es an meiner lambdasonde liegt...
U

Unregistriert

Gast
Hi,
habe ein Problem mit meinem Peugeot 206 bj 2003. Habe au nicht bestanden. Der tüv prüfer meinte, dass es an meiner lambdasonde liegt. Motorkontrolleuchte leuchtet auch seit kurzem... war nun in einer werkstatt um den Fehler nochmal zu überprüfen. Hierbei kamen Folgende Fehler heraus:

po135 Fehler im Heizkreis O2 Sonde (Bank1,Sonde 1)

po134 keine aktivität festzustellen O2 Sonde (Bank 1 , Sonde 1)

Nun meine Frage: Welche Lambdasonde muss ich nun wechseln? Die Regelsonde oder die Diagnosesonde
 
Thema:

welche Lambda Sonde muss ich wechseln?

Sucheingaben

peugeot 206 lambdasonde wechseln

,

skoda octavia motorkontrollleuchte

,

lambdasonde wechseln

,
skoda octavia lambdasonde wechseln
, f, motorkontrollleuchte skoda octavia, peugeot 206 motorlampe leuchtet, peugeot 206 motorkontrollleuchte, lambdasonde peugeotforum, peugeot 206 motorkontrollleuchte leuchtet, peugeot 206 motorleuchte blinkt, octavia motorkontrollleuchte, lambdasonde wechseln octavia, lambdasonde tauschen octavia, Lambdasonde Bank 1 skoda , Octavia Lambdasonde tauschen, Lambdasonde wechseln Peugeot 206, skoda octavia lambdasonde auswechseln, http://www.autoexperience.de/peugeot-206-forum/12474-welche-lambda-sonde-muss-wechseln.html, peugeot 206 motorleuchte leuchtet, lambda wechsel an renault 19, motorlampe leuchtet skoda octavia, peugeot 206 lambdasonde ausbauen, renault lambdasonde selbst wechseln, kosten lamdasondenwechsel

welche Lambda Sonde muss ich wechseln? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

      Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
    • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben