Welche Freizeitparks kennt ihr?

Diskutiere Welche Freizeitparks kennt ihr? im Off-Topic Forum im Bereich Community; da ich sehr oft wegfahre wollte ich mal fragen welche Freizeitparks kennt ihr so wo man hinfahren könnte würde mich sehr freuen auf viele gute...
Z

Zwan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
12
da ich sehr oft wegfahre wollte ich mal fragen welche Freizeitparks kennt ihr so wo man hinfahren könnte würde mich sehr freuen auf viele gute antworten am besten noch mit ein link vom Freizeitpark

Danke schon mal
 
G

GiZzMo

Gast
oh jee. ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. meine eltern haben damals so ziemlich jeden in Deutschland mit mir / uns besucht. also vom prinzip her kkenn ich alle :D
 
M

Markus_Wolff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
6
Fränkisches Wunderland in Plech
Churpfalzpark in Cham
Schloss Thurn in Heroldsbach
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
... phantaland
... movie world
... heidepark
... efterling

da war ich schon, wobei ich den heide park scheiße finde
das phantaland ist 30 km von mir entfernt da bin ich also relativ oft
movie world finde ich bisher am besten!
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
ihr habt den europa park vergessen http://www.europa-park.de/
da habe ich nen richtig geilen kurzurlaub verbracht, im 4 sterne hotel. leider gab es damals eine fehlbuchung und ich habe aufpreisfrei ne themensuite bekommen, im obersten stock mit balkon ^^ und das zum preis von normalem zimmer :D
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
ich kann die neue achterbahn im phantasialand nur empfehlen da war ich heute drauf ( Black Mamba) die ist echt super!
 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
ich kenn nur den Europapark, dort bin ich schon hin und wieder gewesen. Wobei der letzte Besuch auch schon wieder ca. 3 Jahre zurück liegt.

Die anderen habe ich zum Teil nur schon gehört
 
R

Renault-Fanpage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
20
Hallo

Also ich war im Heidepark Soltau, Phantasialand und im Warner Brothers!

Heidepark Soltau ist ein großer und guter Freizeitpark. Mit der größten Holzachterbahn. Von mehreren Wildwasserbahnen bis hin zu Delphinenshwos ist dort alles vertreten.

Warner Brothers ist wie der Name schon sagt mehr auf Filmbasis. Mehrere Achterbahnen aber insgesamt nicht so viel Angebot wie im Heidepark. Auch Phantasialand kann da nach meiner Meinung nicht mithalten:
MFG
 
W

Wiggle

Gast
Heide-Park Soltau.

ziemlich geil. Man sollte aber 2 TageKarte kaufen. In einem Tag kannst du das nicht ganz geniessen :)

Auf jeden Fall die Holzachterbahn ansteuern ne ;)
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
War bisher ebenfalls nur im Heidepark. Colossos sollte man aber gleich als erstes machen, denn sonst steht man da wirklich EWIG an!
 
B

beeni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
12
Original von Wiggle
Heide-Park Soltau.

ziemlich geil. Man sollte aber 2 TageKarte kaufen. In einem Tag kannst du das nicht ganz geniessen :)

Auf jeden Fall die Holzachterbahn ansteuern ne ;)
Ich war auch im letztem Sommer da. Die haben auch ein "Feriendorf" mit kleinen Hütten dran. Gibt es ganz Nette Wochenend Angebote. Kann ich nur empfehlen.
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Also Legoland is eher so für 12 und drunter jährige und dann kenn ich noch den
Trippsdrill
Der is gut. Das is nich viel los aber ausergewöhnlich is es nich.
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
In Holland ist auch noch n schöner Park, der heißt Duinrell, ist in der Nähe von Den Haag. :) Hab n paar mal Urlaub dort gemacht.
 
N

Nutella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
17
Der Europark ist geil!
Oder im Norden der Hansa Park.


Liebe Grüße
Nutella
 
Thema:

Welche Freizeitparks kennt ihr?

Sucheingaben

auto

,

kennt ihr gute freizeitparks

,

was kennt ihr für freizeitparks

,
wer kennt geile freizeitparks

Welche Freizeitparks kennt ihr? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

      Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
    • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
    Oben