WEITEC oder H&R was nun

Diskutiere WEITEC oder H&R was nun im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo Wie immer gehts um die beiden Fahrwerke Ich könnte das WEITEC oder H&R CupKit bekommen. Der Händler hat mir nun zum Weitec geraten, ein...
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Hallo

Wie immer gehts um die beiden Fahrwerke

Ich könnte das WEITEC oder H&R CupKit bekommen.
Der Händler hat mir nun zum Weitec geraten, ein Freund meinte ich soll eher das H&R holen.

Ich weiß nun ned, was ich machen soll

Ich brauch Erfahrungsberichte

Für den BMW 318ti Bj. 01/98 / 140 PS // 1,9l
 
B

Bemes-RT_Webmaster

Gast
Also beide haben eine riesen Auswahl das steht schon mal fest. Am Besten wäre vielleicht sich die Firmengeschichte durchzulesen (Erfolge, etc.) und ob die Fahrwerke auch im Rennsport verwendet werden (das wäre ein Plus).

Aber mein Tipp wäre auch ein KW oder noch besser eine Kombination aus Bilstein und Eibach. :u_spitze:
 
B

bdme5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
7
Also mit einem KW würdest du auf jeden fall super fahren.... :D
 
D

Denni_Lo

Gast
H&R aber eher aus Erfahrung, Weitec hatte ich noch nie.
H&R hat einen guten Leumund und was die Qualität angeht kann man nichts sagen.

Von Spax rate ich dringend ab mein Rücken tut immer noch weh und die Federn halten nicht lang.
 
3

323tirot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
6
WEITEC oder H&R was nun

Also zwischen kw und weitec gibt es so gut wie keinen unterschied bis auf die inoxline von kw da beide fahrwerke aus dem selben haus kommen!
 
Thema:

WEITEC oder H&R was nun

Sucheingaben

weitec oder h&r

,

h&r oder weitec

,

weitec oder h r

,
auto
, weitec vs h&r, weitec vs. h&r, hr oder weitec, weitec oder hr, h&r oder weitex, weitec oder h, weitec h r

WEITEC oder H&R was nun - Ähnliche Themen

  • Clio A mit Frontschaden (Hifi Remus Raid Weitec GPS)

    Clio A mit Frontschaden (Hifi Remus Raid Weitec GPS): Super Clio mit vielen Umbauten wegen Frontschaden zu verkaufen. Liebhaberstück! 5 Tage in Ebay ab 1 €...
  • Weitec oder Vogtland Fahrwerk im Polo?

    Weitec oder Vogtland Fahrwerk im Polo?: hat einer von euch schon Erfahrung mit diesen beiden Herstellern gemacht? wenn ja gute oder schlechte? Da ich ENDLICH mal mein Polo Tieferlegung...
  • was taugen denn weitec federn?

    was taugen denn weitec federn?: was taugen denn weitec federn? Kann günstig welche haben...
  • Sportstoßdämpfer Golf 2 Koni,Weitec,H&R..

    Sportstoßdämpfer Golf 2 Koni,Weitec,H&R..: Suche Sportstoßdämpfer Golf 2 (Koni,Weitec,H&R..) hi suche sportstoßdämpfer (40mm)
  • WEITEC federn für Audi A4 CABRIO

    WEITEC federn für Audi A4 CABRIO: Hallo Suche dringend weitec federn VA 50mm für einen audi a4 cabrio 2,5 tdi BITTE ALLES ANBIETEN DANKE im VORRAUS
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben