Wegfahrsperre?

Diskutiere Wegfahrsperre? im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Erstmal Hallo an alle im Forum.. :D Bräuchte Hilfe.... Mein cinquecento zeigt mir beim Starten eine Schlüsselkontrollleuchte; hat der eine...
D

daemonoffire

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
1
Erstmal Hallo an alle im Forum.. :D
Bräuchte Hilfe.... Mein cinquecento zeigt mir beim Starten eine Schlüsselkontrollleuchte; hat der eine Wegfahrsperre? -Wie kann man die aktivieren?
Hab schon gegoogelt, aber leider nur von Leuten gelesen, die das gegenteil machen wollen.Jedenfalls hab ich noch einen relativ großen roten Schlüssel. mit dem kann man angeblich die Wegfahrsperre deaktivieren und außerdem leuchtet die Kontrollleuchte !manchmal! ständig (nicht nur beim Start), wenn ich mit dem roten Schlüssel fahre.
Danke schonmal,
mfG DerDaemonDesFeuers :]
 
Thema:

Wegfahrsperre?

Sucheingaben

fiat cinquecento wegfahrsperre

,

fiat cinquecento wegfahrsperre überbrücken

,

citroen saxo wegfahrsperre deaktivieren

,
Fiat seicento Wegfahrsperre
, fiat cinquecento wegfahrsperre deaktivieren, Cinquecento springt nicht an, cinquecento wegfahrsperre deaktivieren, cinquecento wegfahrsperre, seicento wegfahrsperre deaktivieren, fiat seicento springt nicht an, seicento wegfahrsperre, wegfahrsperre fiat seicento, fiat seicento wegfahrsperre deaktivieren, Wegfahrsperre fiat Cinquecento, wegfahrsperre deaktivieren fiat seicento, wegfahrsperre deaktivieren fiat, http://www.autoexperience.de/fiat-seicento-cinquecento-forum/3912-wegfahrsperre.html, Wegfahrsperre Fiat cinquecento deaktivieren, fiat seicento wegfahrsperre umgehen, fiat cinquecento springt nicht an, wegfahrsperre deaktivieren fiat cinquecento, fiat wegfahrsperre deaktivieren, cinquecento wegfahrsperre leuchtet, fiat cinquecento wegfahrsperre umgehen, wegfahrsperre seicento

Wegfahrsperre? - Ähnliche Themen

  • Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür

    Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür: Hallo, weiß jemand, wie lange bei eingeschalteter Zündung und Eingabe des Codes bei geöffneter Tür die Wegfahrsperre entriegelt ist (Saxo 1997)...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?

    Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?: Hallo Ich habe letzte Woche den Picnic bj.98 von meinem Onkel übernommen ( er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren) habe aber...
  • Zünsschloss Austauschen . Wegfahrsperre am Lenkgrad ...

    Zünsschloss Austauschen . Wegfahrsperre am Lenkgrad ...: Hallo Leute Fahre den Nissan Almera N15 S Die Tür schösser oder Zylinder sind mir aus altersschwäche kaput gegange . Fahrer Tür Schlüssel...
  • Ähnliche Themen

    Oben