Wegfahrsperre , Zündschloß

Diskutiere Wegfahrsperre , Zündschloß im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Hallo Habe einen 97iger Twingo :o Auf einmal rastet die Wegfahrsperre ein wenn ich Ihn abstelle und ich kann den Zündschlüssel nicht drehen zum...
1

1997T

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2013
Beiträge
2
Hallo

Habe einen 97iger Twingo :eek:
Auf einmal rastet die Wegfahrsperre ein wenn ich Ihn abstelle und ich
kann den Zündschlüssel nicht drehen zum Starten :( Habe heute eine halbe Stunde
probiert vom Parkplatz weg zu kommen :( Habe Ihn in den Leerlauf gestellt bischen
vorgeschoben und dann hat sich die Sperre gelöst :)
Meine Frage : Ist mein Zündschloß DEFEKT ?:confused:
Über eine Antwort würde ich mich Freuen :)

LG
Eva:confused:
 
Thema:

Wegfahrsperre , Zündschloß

Sucheingaben

zündschloss wechseln renault twingo 08

,

renault twingo zündschloss defekt

,

twingo zündschloss ausbauen

,
renault twingo zündschloss
, https://www.autoexperience.de/threads/wegfahrsperre-zuendschloss.17969/, twingo 97 zündschloss klemmt, renault twingo zündschloss ausbauen, renault twingo neues zündschloss, lenkradschlosss lösen renault twingo, für ein Renault Twingo neues Zündschlüssel, zündschloss umbauen renault, renault twingo bj 97 c06 wegfahrsperre, twingo c06 lenkradschloss rastet ein mit schlüssel, wegfahrsperre renault twingo ausschalten, lenkradschloss wechseln twingo, twingo c06 zündschloss wechseln, Zündschloss Wechsel zwingo Wegfahrsperre , Zündschloss tauschen twingo , zündcshlosswechsel renault twingo, astra f neues.zündschloss wegfahrsperre, twingo lenkradschoß defekt, Zündschloss wechseln Renault Twingo, twingo lenkradschloss ausbauen, renault twingo lenkradschloss ausbauen, twingo 1997 lenkradschloss

Wegfahrsperre , Zündschloß - Ähnliche Themen

  • Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür

    Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür: Hallo, weiß jemand, wie lange bei eingeschalteter Zündung und Eingabe des Codes bei geöffneter Tür die Wegfahrsperre entriegelt ist (Saxo 1997)...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?

    Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?: Hallo Ich habe letzte Woche den Picnic bj.98 von meinem Onkel übernommen ( er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren) habe aber...
  • Zünsschloss Austauschen . Wegfahrsperre am Lenkgrad ...

    Zünsschloss Austauschen . Wegfahrsperre am Lenkgrad ...: Hallo Leute Fahre den Nissan Almera N15 S Die Tür schösser oder Zylinder sind mir aus altersschwäche kaput gegange . Fahrer Tür Schlüssel...
  • Ähnliche Themen

    Oben