Wegfahrsperre neu decodieren

Diskutiere Wegfahrsperre neu decodieren im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo, möchte die Wegfahrsperre in meinem Clio Baujahr 1995 decodieren. Habe von Renault den Code, aber da ich kein Handbuch mehr besitze finde...
I

Isa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2012
Beiträge
2
Hallo,

möchte die Wegfahrsperre in meinem Clio Baujahr 1995 decodieren.

Habe von Renault den Code, aber da ich kein Handbuch mehr besitze finde ich nicht heraus wo genau die Kontrolldiode sitzt, die ich brauche um mit Hilfe des Schalters am Scheibenwischerhebel die Dekodierung durchzuführen.

Renault sagt mir ich müsse zur Werkstatt kommen und es geht nur über Anschluß an deren Computer, doch das kann ich nicht glauben, weil wenn es den Schalter gibt, muß es doch auch diese Diode geben, vielleicht ist sie ja auch nur kaputt.
Hatte vielleicht jamand das Problem auch mal und kann mir helfen?
 
I

Isa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2012
Beiträge
2
Hallo,

Es gibt in der Anzeige(Tacho) ganz rechts eine gelbe Leuchtanzeige(Zick-Zack-Linie) die blinkt wenn die Zündung an ist, jedoch wenn ich den Schalter am Scheibenwischerhebel drücke ändert sich die Frequenz nicht.

Aber trotzdem danke.
 
Thema:

Wegfahrsperre neu decodieren

Sucheingaben

renault clio wegfahrsperre code

,

renault clio wegfahrsperre

,

renault clio 1995 wegfahrsperre

,
wegfahrsperre clio defekt
, wegfahrsperre clio, dekodieren wegfahrsperre, renault clio wegfahrsperre umgehen, clio entsperrcode, renault clio bj 2000 wegfahrsperre, renault clio wegfahrsperre ausschalten, clio wegfahrsperre ausschalten, renault clio forum wegfahrsperre, decodierung wegfahrsperre, clio wegfahrsperre deaktivieren, renault clio baujahr 1995 Wegfahrsperre, renault clio bj 95 wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre clio umgehen, wegfahrsperre renault clio baujahr 2000, clio wegfahrsperre code, wegfahrsperre für clio baujahr 1994 deaktivieren, ersatzschlüssel renault clio baujahr 1995 elektrische Wegfahrsperre, renault clio wegfahrsperre baujahr 1995, automatische wegfahrsperre defekt renault clio, renault clio automatische wegfahrsperre defekt, code für renault clio wegfahrsperre

Wegfahrsperre neu decodieren - Ähnliche Themen

  • Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür

    Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür: Hallo, weiß jemand, wie lange bei eingeschalteter Zündung und Eingabe des Codes bei geöffneter Tür die Wegfahrsperre entriegelt ist (Saxo 1997)...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Nach neue wegfahrsperre fährt mein gelaxy immer noch nicht

    Nach neue wegfahrsperre fährt mein gelaxy immer noch nicht: Hall ihr lieben, Ich habe ein Ford Gelaxy 2002 2.3 140ps letztes jahr gekauft. bis febr. 2014 klapte mein dicker auch aber seit dem nicht mehr :(...
  • Wegfahrsperre funktioniert nicht, Codierung muss neu eingelesen werden

    Wegfahrsperre funktioniert nicht, Codierung muss neu eingelesen werden: Kann mir jemand helfen? Ich habe einen Megane Scenic von 1999. Hauptsächlich wenn es kalt wird funktioniert die Wegfahrsperre nicht mehr. Der...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben