Wasserpumpe

Diskutiere Wasserpumpe im Nissan Primera I P10, W10 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Wie erneuere ich die Wasserpumpe am P10 Bj. 1994 und wo genau sitzt diese, links über dem Ölfilter oder ist es die Pumpe in der Mitte. MfG.Klaus
U

Unregistriert

Gast
Wie erneuere ich die Wasserpumpe am P10 Bj. 1994 und wo genau sitzt diese, links über dem Ölfilter oder ist es die Pumpe in der Mitte.
MfG.Klaus
 
Thema:

Wasserpumpe

Sucheingaben

Nissan p10 wasserpumpe tauschen

,

nissan primera p10 wasserpumpe wechseln

,

nissan primera p10 wasserpumpe

,
primera wapu tauschen
, wo sitzt die wasserpumpe primera, opel movano wasserpumpe tauschen, wasserpumpe wechseln nissan primera, nissan primera wo sitzt die wasserpumpe, nissan primera p10 2.0se wasserpumpe wechseln

Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  • Waschwasserpumpe Kia Ceed SW Baujahr 2008

    Waschwasserpumpe Kia Ceed SW Baujahr 2008: Hallo, Ich bin zu Gast in diesem Forum und bin nicht vom Fach. Ich fahre einen Kia Ceed SW Baujahr 2008. Mein Problem: Meine...
  • Video: Wechsel von Zahnriemen und Wasserpumpe am 1.6l 16V

    Video: Wechsel von Zahnriemen und Wasserpumpe am 1.6l 16V: Hallo, das Video zeigt den Wechsel von Zahnriemen und Wasserpumpe an einem Peugeot 206cc mit der 1.6l DOHC Maschine mit 16 Ventilen. Peugeot /...
  • Wasserpumpe oder Duchtung defekt

    Wasserpumpe oder Duchtung defekt: Hallo, wir haben einen Renault Megane Grandtour 1.6 16V Baujahr 1999. Seit einer Woche fehlt täglich ca. 0,5 Liter Kühlwasser bei ungefähr 50 km...
  • Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht

    Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht: Guten Morgen und frohe Weihnachten. Ich hoffe jemand kann mir noch am heutigen Tag helfen, da meine Tochter mit dem Auto bereits Morgen wieder...
  • Zylinderkopfdichtung gewechselt ink. Zahnriehmen und Wasserpumpe Motor nagelt laut

    Zylinderkopfdichtung gewechselt ink. Zahnriehmen und Wasserpumpe Motor nagelt laut: Hallo zusammen, am 24.09.2012 habe ich mein Citroen Saxo 1.1 Bj. 2002 in die Werkstatt gefahren weil er etwas stärker als sonst geölt hat ;) Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben