Wasserpumpe von TruckTec für MB 190 2.0

Diskutiere Wasserpumpe von TruckTec für MB 190 2.0 im Mercedes 190er Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo zusammen - Ich habe aktuell ein paar Reparaturen an meinem 190er (2.0 aus 1991) zu erledigen und brauche dazu verschiedene Ersatzteile. U.a...
S

schrottschrauber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
2
Hallo zusammen - Ich habe aktuell ein paar Reparaturen an meinem 190er (2.0 aus 1991) zu erledigen und brauche dazu verschiedene Ersatzteile. U.a braucht der Gute eine neue Wasserpumpe. Im Web habe ich verschiedene Angebote in Shops gefunden, u.a. vom Hersteller "TruckTec". Im Vergleich zu den bekannten Marken wie SKF, Meyle oder Vaico ist mir diese Marke nie aufgefallen. TruckTec ist anscheinend eine deutsche Firma; die Teile sind allerdings deutlich günstiger als die der Konkurrenten (Wasserpumpe Mercedes-Benz 190 [W201] 190 E, 2.0 - daparto - da gibt es die WaPu für 34 Euro). Frage - hat schon einmal jemand Erfahrungen mit TruckTec gemacht und sind die Teile zu empfehlen. Vielen Dank & Grüße, Patrick
 
U

Unregistriert

Gast
Wenn Sie Trucktec Automotive GmbH aus St. Ingbert meinen, einfach meiden. Die Qualität ist schlecht, die Lieferzeiten sind schlecht, Reklamationen werden abgewürgt. Diese Firma fertigt nicht, sondern kauft in China zu und verkauft die Teile weiter. Manchmal muss man Erfahrung mit solchen Anbietern gemacht haben, damit man weiß, warum sich Originalware das Geld lohnt.
 
U

Unregistriert

Gast
Tag,

Ich hab sehr gut erfahrungen mit TruckTec gemacht, brauchte ned Wasserpumpe für meinen Mercedes c200 w202
das Teil hat zwar nur 30Euro gekostet läuft aber seit guten 50000km einwandfrei.

Die Pumpe hat auch bei Langstrecken nicht versagt was i befürchtet hatte 1000km in Zehn Stunden nach Hamburg wurden ohne Probleme absolviert.

Fazid billig ist nicht immer schlecht.
 
Thema:

Wasserpumpe von TruckTec für MB 190 2.0

Sucheingaben

trucktec erfahrungen

,

trucktec

,

trucktec qualität

,
https://www.autoexperience.de/threads/wasserpumpe-von-trucktec-fuer-mb-190-2-0.11818/
, TruckTec erfahrung, Qualität Trucktec, Trucktec Wasserpumpe, trucktec teile, trucktec bremsscheiben, Wasserpumpe trucktec, trucktec automotive erfahrungen, trucktec st. ingbert, trucktec automotive, trucktec automotive gmbh, erfahrungen mit trucktec, trucktec bremsscheiben erfahrung, meyle wasserpumpe, skf wasserpumpe qualität, wasserpumpe auto 190, trucktec automotive bewertung, trucktec ersatzteile erfahrung, Erfahrung mit meyle wasserpumpen, Trucktec teile erfahrung, trucktec ersatzteile, Trucktec wasserpumpen

Wasserpumpe von TruckTec für MB 190 2.0 - Ähnliche Themen

  • Waschwasserpumpe Kia Ceed SW Baujahr 2008

    Waschwasserpumpe Kia Ceed SW Baujahr 2008: Hallo, Ich bin zu Gast in diesem Forum und bin nicht vom Fach. Ich fahre einen Kia Ceed SW Baujahr 2008. Mein Problem: Meine...
  • Video: Wechsel von Zahnriemen und Wasserpumpe am 1.6l 16V

    Video: Wechsel von Zahnriemen und Wasserpumpe am 1.6l 16V: Hallo, das Video zeigt den Wechsel von Zahnriemen und Wasserpumpe an einem Peugeot 206cc mit der 1.6l DOHC Maschine mit 16 Ventilen. Peugeot /...
  • Wasserpumpe oder Duchtung defekt

    Wasserpumpe oder Duchtung defekt: Hallo, wir haben einen Renault Megane Grandtour 1.6 16V Baujahr 1999. Seit einer Woche fehlt täglich ca. 0,5 Liter Kühlwasser bei ungefähr 50 km...
  • Wasserpumpe

    Wasserpumpe: Wie erneuere ich die Wasserpumpe am P10 Bj. 1994 und wo genau sitzt diese, links über dem Ölfilter oder ist es die Pumpe in der Mitte. MfG.Klaus
  • Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht

    Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht: Guten Morgen und frohe Weihnachten. Ich hoffe jemand kann mir noch am heutigen Tag helfen, da meine Tochter mit dem Auto bereits Morgen wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Waschwasserpumpe Kia Ceed SW Baujahr 2008

      Waschwasserpumpe Kia Ceed SW Baujahr 2008: Hallo, Ich bin zu Gast in diesem Forum und bin nicht vom Fach. Ich fahre einen Kia Ceed SW Baujahr 2008. Mein Problem: Meine...
    • Video: Wechsel von Zahnriemen und Wasserpumpe am 1.6l 16V

      Video: Wechsel von Zahnriemen und Wasserpumpe am 1.6l 16V: Hallo, das Video zeigt den Wechsel von Zahnriemen und Wasserpumpe an einem Peugeot 206cc mit der 1.6l DOHC Maschine mit 16 Ventilen. Peugeot /...
    • Wasserpumpe oder Duchtung defekt

      Wasserpumpe oder Duchtung defekt: Hallo, wir haben einen Renault Megane Grandtour 1.6 16V Baujahr 1999. Seit einer Woche fehlt täglich ca. 0,5 Liter Kühlwasser bei ungefähr 50 km...
    • Wasserpumpe

      Wasserpumpe: Wie erneuere ich die Wasserpumpe am P10 Bj. 1994 und wo genau sitzt diese, links über dem Ölfilter oder ist es die Pumpe in der Mitte. MfG.Klaus
    • Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht

      Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht: Guten Morgen und frohe Weihnachten. Ich hoffe jemand kann mir noch am heutigen Tag helfen, da meine Tochter mit dem Auto bereits Morgen wieder...
    Oben