Wasserpumpe für meinen Alfa 75er 3.0 QV Jg. 3.91

Diskutiere Wasserpumpe für meinen Alfa 75er 3.0 QV Jg. 3.91 im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Suche eine neue Wasserpumpe für mein 75er 3.0 QV, Jahrgang 03.1991. Wenn jemand so eine hat soll mir bitte eine PN mit Preis hinterlassen. Danke Euch
B

Bartman

Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
33
Suche eine neue Wasserpumpe für mein 75er 3.0 QV, Jahrgang 03.1991.
Wenn jemand so eine hat soll mir bitte eine PN mit Preis hinterlassen.

Danke Euch
 
Thema:

Wasserpumpe für meinen Alfa 75er 3.0 QV Jg. 3.91

Wasserpumpe für meinen Alfa 75er 3.0 QV Jg. 3.91 - Ähnliche Themen

  • Waschwasserpumpe Kia Ceed SW Baujahr 2008

    Waschwasserpumpe Kia Ceed SW Baujahr 2008: Hallo, Ich bin zu Gast in diesem Forum und bin nicht vom Fach. Ich fahre einen Kia Ceed SW Baujahr 2008. Mein Problem: Meine...
  • Video: Wechsel von Zahnriemen und Wasserpumpe am 1.6l 16V

    Video: Wechsel von Zahnriemen und Wasserpumpe am 1.6l 16V: Hallo, das Video zeigt den Wechsel von Zahnriemen und Wasserpumpe an einem Peugeot 206cc mit der 1.6l DOHC Maschine mit 16 Ventilen. Peugeot /...
  • Wasserpumpe oder Duchtung defekt

    Wasserpumpe oder Duchtung defekt: Hallo, wir haben einen Renault Megane Grandtour 1.6 16V Baujahr 1999. Seit einer Woche fehlt täglich ca. 0,5 Liter Kühlwasser bei ungefähr 50 km...
  • Wasserpumpe von TruckTec für MB 190 2.0

    Wasserpumpe von TruckTec für MB 190 2.0: Hallo zusammen - Ich habe aktuell ein paar Reparaturen an meinem 190er (2.0 aus 1991) zu erledigen und brauche dazu verschiedene Ersatzteile. U.a...
  • Wasserpumper für Frontscheibenwischer

    Wasserpumper für Frontscheibenwischer: Wasserpumpe ist defekt. Wie komme ich an die Pumpe.
  • Ähnliche Themen

    Oben