Wasserpfütze unterm Hyundai ix35

Diskutiere Wasserpfütze unterm Hyundai ix35 im Hyundai iX35 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, fahren seit Montag einen Hyundai ix35,und seit heute abend tropft es - und das nicht wenig - unterm Auto! Was kann das sein? Eventuell die...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
fahren seit Montag einen Hyundai ix35,und seit heute abend tropft es - und das nicht wenig - unterm Auto! Was kann das sein? Eventuell die Klimaanlage?

danke im Vorraus

a.m.
 
H

Hyundaifahrer

Gast
Das ist das Kondenswassser der Klimaanlage. Völlig unbedenklich, wenn du dir trotzdem unsicher bist ,kannst du ja mal überprüfen ob das Wasser oder evtl. Öl oder Kühlflüssigkeit ist. Wenn es nur im Sommer tropft ist es wahrscheinlich schon wie gesagt das Kondenswasser, wenns im Winter tropft oder es eben kein Wasser ist sofort die nächste werkstatt aufsuchen. Meiner tropft im Sommer auch immer..
 
Thema:

Wasserpfütze unterm Hyundai ix35

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/wasserpfuetze-unterm-hyundai-ix35.18390/

,

hyundai klimaanlage tropft

,

verzögerte gasannahme ix 35

,
wassereinbruch hyundai ix 35
, ix35 seiten schutz wasser, unter dem hyundai ix 35 tropft es, hyundai ix35 wasser tropft, hyundai wasser tropft, hyundai ix35 verliert wasser, hyundai ix35 pfütze, hyundai ix35 wasser tropft aus schlauch, ix35 forum, hyundai ix35 klima tropft, hyundai ix35 wasserablauf, hyundai ix35 kondenswasserablauf, kondenswasser tropft aus hyundai, hyundai wasserpfütze, wasserablauf klima hyundai ix 35, http:www.autoexperience.dehyundai-ix35-forum18390-wasserpfuetze-unterm-hyundai-ix35.html, hyundai ix 35 wasser tropft

Wasserpfütze unterm Hyundai ix35 - Ähnliche Themen

  • flüssiket unterm auto

    flüssiket unterm auto: hier ein Foto von der flüssikeit zwei ´solche flecken in meiner Hofeinfahrt weiss jemand was das ist
  • Micra rostet unterm Hintern weg

    Micra rostet unterm Hintern weg: Hallo, brauch mal eure Hilfe. Mein Micra K11 rostet mir unterm Hintern weg. Gestern ist dann das Auspuffrohr auf Höhe Endschalldämpfer richtung...
  • Quietschen unterm rechten Amaturenbrett

    Quietschen unterm rechten Amaturenbrett: Hallo, ich hab mir als erstes Auto einen gebrauchten Saxo gegekauft. Bin auch recht zufrieden, wenn da nicht so ein Quietschen unterm...
  • Mein Fiesta/96 geht unterm fahren einfach aus!?

    Mein Fiesta/96 geht unterm fahren einfach aus!?: Hi leute, ich hab ein problem mit meinem Fiesta!!! Er geht unter der fahrt beim runterschalten oder beim langsamer werden einfach aus. Das problem...
  • Wasserpfützen im Fußraum beim 320

    Wasserpfützen im Fußraum beim 320: Hi, Jetzt wo es ein bisschen wärmer wird und öfters auch mal regnet , hab ich in meinem BMW 320 auf der Beifahrerseite Fußraum Wasserpfützen...
  • Ähnliche Themen

    • flüssiket unterm auto

      flüssiket unterm auto: hier ein Foto von der flüssikeit zwei ´solche flecken in meiner Hofeinfahrt weiss jemand was das ist
    • Micra rostet unterm Hintern weg

      Micra rostet unterm Hintern weg: Hallo, brauch mal eure Hilfe. Mein Micra K11 rostet mir unterm Hintern weg. Gestern ist dann das Auspuffrohr auf Höhe Endschalldämpfer richtung...
    • Quietschen unterm rechten Amaturenbrett

      Quietschen unterm rechten Amaturenbrett: Hallo, ich hab mir als erstes Auto einen gebrauchten Saxo gegekauft. Bin auch recht zufrieden, wenn da nicht so ein Quietschen unterm...
    • Mein Fiesta/96 geht unterm fahren einfach aus!?

      Mein Fiesta/96 geht unterm fahren einfach aus!?: Hi leute, ich hab ein problem mit meinem Fiesta!!! Er geht unter der fahrt beim runterschalten oder beim langsamer werden einfach aus. Das problem...
    • Wasserpfützen im Fußraum beim 320

      Wasserpfützen im Fußraum beim 320: Hi, Jetzt wo es ein bisschen wärmer wird und öfters auch mal regnet , hab ich in meinem BMW 320 auf der Beifahrerseite Fußraum Wasserpfützen...
    Oben